Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. iB-Treffen: Weihnachtsessen '04 - Hier Anmelden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wie in ritters zeiten

    Tauchen Sie ein in die Genusswelt der Palast Gastronomie mit Steakhaus, Biergarten, Cocktailbar und mehr

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von rene
      Genau sowas meinte ich... und davor Kartfahren...
      Ueberlegt euch mal was.
      Na dann: Kartfahren in Root, danach nach Kriens ins SagaKhan!

      DJSpock, organisieren wir das?

      Kommentar


      • #48
        Luzern ist ne Reise wert. Ich wäre dabei.

        Dany

        Kommentar


        • #49
          Ritterlich fände ich noch etwas spezielles. Hab mal Mr. Google gefragt und er hat mir folgende Adressen gegeben:

          Besuchen Sie Schloss Habsburg im Kanton Aargau. Hier wurde um 1030 der Grundstein der späteren Habsburger-Dynastie gelegt.


          WAS RITTER UND GRAFEN EINST SCHÄTZTEN Heute können Gäste, die im Restaurant Schlosshof einkehren, das geniessen, was Ritter und Grafen einst schätzten: etwas Feines aus Küche und Keller mit einzigartiger Aussicht auf das Birs- und Leimental, die Stadt Basel und das benachbarte Elsass mit den Vogesen. Das von Urs Schindler seit Mai 1993 geführte Restaurant liegt direkt neben der Burgruine Dorneck, die nach dem Erdbeben von 1356 durch den Grafen von Thierstein wiederhergestellt wurde, dann aber 1798 abbrannte. Das Restaurant Schlosshof existiert seit 1933. Auf einen Blick -Restaurant für bis zu 90 Personen -Säli im EG für bis zu 30 Personen -Schlossstube im 1. OG für bis zu 30 Personen -Festhalle gegenüber dem Restaurant für bis zu 400 Personen -Grosse gedeckte Gartenterrasse mit über 250 Plätzen -Hochzeiten und Bankette -Catering & Partyservice -Private Parkplätze (Auto und Bus) . -Eigener Shuttle-Bus Service für Gruppen ab 10 Personen -vom Banhof Dornach zum Restaurant (Nach Absprache und Vorreservation). -Rollstuhltaugliche Toilettenanlagen, Wickeltisch




          Ein Favorit (leider in DE)
          Rittermahl & Ritteressen im historischen Gewölbekeller. Erlebe im Aulendorfer Ritterkeller in unvergleichlicher Kulisse ein Spektakel aus vergangener Zeit
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #50
            Wichtig ist noch bitte angeben, ob evtl Region Ostschweiz für euch in Frage kommt ;-)
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #51
              Die Region ist mir eigentlich ziemlich egal. Toll fände ich es, wenn ich danach nicht mehr ins Auto steigen müsste. Also mit Übernachtungsmöglichkeit.

              Bei den Flugpreisen heutzutage könnte man fast irgendwo hinjetten.

              Gruss
              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von rene
                Wichtig ist noch bitte angeben, ob evtl Region Ostschweiz für euch in Frage kommt ;-)
                ...wenn es dort einen Flughafen gibt ja.

                Kartfahren mag ich nicht. Aber ich würde dennoch mitgehen und halt zuschauen.

                Viele Grüße
                Dieter
                Dieter Rauscher
                MVP ISA Server
                Website:
                Blog:
                Buch:

                Kommentar


                • #53
                  Für alle, welche auf den öffentlichen Verkehr angewiesen sind, wär wohl eine grosse Stadt (bzw. deren Bahnhof) als Treffpunkt ideal.

                  Egal, wo wir uns dann treffen:
                  -Wer von euch ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen?
                  -Wer fährt sowieso mit dem Auto und kann eine Mitfahrgelegenheit bieten? (bitte Region angeben)
                  -Wie viele Personen sind eigentlich zu erwarten?

                  bis bald
                  Kermit

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Dieter Rauscher
                    ...wenn es dort einen Flughafen gibt ja.
                    Die Ostschweiz hat ja Altenrhein
                    Oder brauchst Du einen grossen Flughafen?

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von schubo
                      Kartfahren macht spass. War gerade kürzlich das zweite mal auf einer Piste und hab gleich unser ganzes Generalsekretariat in Grund und Boden gefahren. Na gut, ich gebs zu. Mit meinem Nachnamen gibt es nur ein Platz auf den Treppchen. Der Chefbuchhalter hatte nicht so spass an der Siegerehrung, ich glaub, er hätten den Champagner lieber getrunken als auf den Kleidern gehabt. Pech, wenn er so langsam ist....

                      Warum muss ich mir das immer wieder anhören?

                      Als Lehrling hat man es echt nicht leicht ...
                      [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

                      Kommentar


                      • #56
                        Komme sehr gerne. Solange es in der Deutschschweiz (oder Nähe) stattfindet, werde ich mit dem Auto hinfahren und kann 3-4 Leuts eine Mitfahrgelegenheit ab Zürich anbieten. Interessierte melden sich bitte per PN. Übernachtung je nach Entfernung.

                        Grs Jürg

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von Maverick
                          Warum muss ich mir das immer wieder anhören?

                          Als Lehrling hat man es echt nicht leicht ...
                          Du hättest halt dabei sein müssen. Pech gehabt.
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von schubo
                            Du hättest halt dabei sein müssen. Pech gehabt.
                            Jemand musste halt die Hotline übernehmen !
                            [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

                            Kommentar


                            • #59
                              Abstimmung: http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=3562
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar


                              • #60
                                Das mit "Brauerei" tönt gut, bin halt wohl schon eher älteren Kalibers, und daher für kulturelle Veranstalltungen. Könnte dann gleich 2 Fliegen mit einer... degustiere seid kurzem ja noch Schweizer Bier nebenbei für www.beertest.de. Wird wohl Bier haben oder ?
                                Also wenns die Zeit zulässt, -->Brauerei
                                Gruss hagy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X