Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webpage / Webdesign Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von schubo
    Wurde das Forum wieder entfernt? Ich kanns nicht mehr finden.
    Ich seh es noch
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von schubo
      Wurde das Forum wieder entfernt? Ich kanns nicht mehr finden.
      Ich sehs auch noch:


      Du meinst schon das, Schubo?

      Kommentar


      • #18
        Sehe es aûch wieder. Danke fürs Feedback
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #19
          Ich sehe es nur, wenn ich auf den Link aus diesem Thread klicke, auf der Startseite fehlt das Forum

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #20
            Cool, jetzt hab ich keine Berechtigung mehr auf das Webdesignboard und will unbedingt was posten

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #21
              Ich seh das Forum "Webdesign/Webprogrammierung" auch von der Startseite aus und kann auch darin neue Threads erstellen (gerade getestet und 10sec. später wieder gelöscht).

              Stimmt gerade irgendwas mit dem Forum nicht? Besteht da ein Zusammenhang mit dem User "Ad Bot"?

              Kommentar


              • #22
                Also heut morgen nochmals angeschaut:

                Ich sehe das Board auf der Startseite nicht. Wenn ich auf den Link aus diesem Thread klicke, dann heisst es das ich keine Berechtigung darauf habe.

                Könnte das noch jemand in Ordung bringen? Ich würde gerne posten.

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #23
                  ok, geht wieder...
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X