Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 2. iB-Treffen war einfach nur SUPER !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wirklich supergestaltete Seite, Respekt!

    Kommentar


    • #92
      Beim 3. Treffen bin ich wieder dabei! Soviel Spass und das ohne mich Nie wieder!

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #93
        Auch wenn ich nicht ganz dahinter gekommen bin, wie ich das mit dem "alten Hut" verstehen soll und wie kermit nicht auf der Rangliste erscheine, ziehe ich meinen alten Hut und sage: Danke Schubo, well done.

        Grs Jürg

        Kommentar


        • #94
          @sidi

          Das ist nicht von mir.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #95
            Original geschrieben von rene
            Techno auch nicht... hehe kleiner Scherz am Rande

            Im Ernst, ein ganzes Blatt fehlt, habe nur drei bekommen... daher ist auch 2030 der Sieger und nicht ich, denn auf dem 4. Blatt hatte ich die Bestzeit.... ;-)
            Es fehlt scheinbar mehr als nur ein Blatt: Sidi und ich sind je zweimal gefahren und tauchen nirgends auf. Beim unserm zweiten Lauf hatten wir freie Fahrt (waren nur wir beide auf der Piste) und haben Zeiten knapp über 24s gefahren!
            Schade.

            Bis bald
            Kermit

            Kommentar


            • #96
              Somit haben wir einen Grund, irgendwann nochmals Kartfahren zu gehen.
              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

              Kommentar


              • #97
                Original geschrieben von sidi
                Auch wenn ich nicht ganz dahinter gekommen bin, wie ich das mit dem "alten Hut" verstehen soll und wie kermit nicht auf der Rangliste erscheine, ziehe ich meinen alten Hut und sage: Danke Schubo, well done.

                Grs Jürg
                Vielleicht ein Schreibfehler: ein alter Hund, aber nein das kann auch nicht sein
                Ich glaube das gehört in die Kategorie: wir erfinden neue Sprichwörter

                Kommentar


                • #98
                  Das riecht mächtig nach Revanche! Es wird Zeit, dass Bleifuss-Trainer die jungen Wilden in die Schranken weisst. Muss aber vorher noch ein bisschen abspecken sonst habt ihr Gewichtsvorteile! :-)
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #99
                    Ahhhhhhhhhhhh. Desshalb der Fruchtsaft. Jetzt wird mir klar.
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Trainer
                      Das riecht mächtig nach Revanche! Es wird Zeit, dass Bleifuss-Trainer die jungen Wilden in die Schranken weisst. Muss aber vorher noch ein bisschen abspecken sonst habt ihr Gewichtsvorteile! :-)
                      Aus diesem Grund würde ich Wohlen AG vorschlagen, dort haben die SUPER-Karts mehr Power, und das Rennen würde
                      auf der Bremse entschieden. Oder wir nehmen Zusatzgewichte


                      rgds Lordicon
                      rgds Lordicon


                      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                      PSS: [Environment]::UserName

                      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                      Kommentar


                      • Oder wir gehen im Februar schlitteln. Da haben die schwergewichtigen Jungs dann Vorteile. So als Ausgleich zum Kart.
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von schubo
                          Oder wir gehen im Februar schlitteln. Da haben die schwergewichtigen Jungs dann Vorteile. So als Ausgleich zum Kart.

                          Dafür wär ich natürlich auch zuhaben.

                          rgds
                          rgds Lordicon


                          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                          PSS: [Environment]::UserName

                          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                          Kommentar


                          • Gut, wer sonst noch?
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • Bin auch dabei (schlitteln). Aber bloss nicht am Üetliberg, ist mir zu gefährlich.

                              Dany

                              Kommentar


                              • z.B. hier: http://www.kerenzerberg.ch/de/navpag...rsport&id=1541 War zwar noch nie dort, soll aber sehr gut sein.
                                Oder hier: http://www.flumserberg.com/de/navpag...Winter&id=1461 Kenn ich, kurz aber heftig!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X