Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 2. iB-Treffen war einfach nur SUPER !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratulation!

    Kommentar


    • Cello ganz doll auf Schulter klopf!

      hip hip hurra!!!!

      grz zer00

      Kommentar


      • mein "IB-Vater" als Posting-Überflieger...

        Herzlichen Glückwunsch!

        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • Danke, Danke zuviel des Lobes, aber freuen tuts mich trotzdem *g*

          Ein schönes Wochenende

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • Gratulation auch von mir

            Grs Jürg

            Kommentar


            • Wow, bist Du fleissig gewesen
              Herzlichen Glückwunsch

              Kommentar


              • Original geschrieben von Ryanika
                Wow, bist Du fleissig gewesen
                Herzlichen Glückwunsch
                Ich muss dir doch antworten, wenn du mich immer provoziert

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • Original geschrieben von Cello
                  Ich muss dir doch antworten, wenn du mich immer provoziert

                  Cello
                  Herzallerliebster Cello,

                  ich provoziere nicht, nimm also nicht mich als Entschuldigung sondern sieh endlich ein, dass Du ein kleines Plappermäulchen bist - wahrscheinlich hast Du Züricher Gene und bist vielleicht sogar Schubo verwandt *g*

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von zer00
                    Ich!!!

                    Ich finde rote Shuhe schön, und boarden macht immer noch Spass.

                    grz zer00
                    Ich finde, die Schuhe passen auch zu Dir - mir gefällts auch.
                    Könnte mir Dich nicht in Mausgrau vorstellen
                    Lass Dich nicht ärgern *g*

                    Kommentar


                    • Zürcher Gene!

                      Jetzt provozierts du aber richtig! Das schreit nach Vergeltung!
                      Uta, alles was von jetzt an kommt, hast du dir selbst zuzuschreiben

                      Mich mit Zürchern in Verbindung zu bringen ist der Gipfel aller Frechheiten! Von heute an sind wir geschieden Leute. Ich werde keinen Thread mehr beantworten in dem Uta mitmacht und ich werde scotti alles über unsere PN-Beziehung verraten und überhaupt werde ich.......

                      Danke Uta für deinen Beitrag.

                      Cello

                      PS: Falls es Ironie-Tags braucht, setze sie bitte selber *g*
                      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                      Kommentar


                      • @Uta

                        Mit den Genen liegst Du einiges daneben. Du hättest besser auf den gleichen Provider setzten sollen. Da haben Cello und ich doch einiges gemeinsam (sowohl privat wie auch geschäftlich). *gröl*
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • @ Plappermäulchen

                          Ich kann Deine Beiträge nimmer editieren und irgendwelche Tags setzen - falls Du es noch nicht weisst - ich bin kein Mod mehr!
                          Und unsere PN Beziehung - stimmt - da gabs mal eine - die war mit Dir? *g* Habe ich vollkommen verdrängt Du kümmerst Dich ja nicht mehr um mich
                          Scotti ist viel lieber als Du ...
                          Du Züricher Cello Du :P

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von schubo
                            @Uta

                            Mit den Genen liegst Du einiges daneben. Du hättest besser auf den gleichen Provider setzten sollen. Da haben Cello und ich doch einiges gemeinsam (sowohl privat wie auch geschäftlich). *gröl*
                            Ich glaube, ich möchte jetzt nicht so wirklich wissen, was euch sonst noch so verbindet
                            Süß Ihr beiden

                            Kommentar


                            • leider konnte ich ferienhalber nicht am 2. IB-Treffen teilnehmen, aber den Termin fürs dritte habe ich mir schon vorgemerkt.....!!!

                              so ein schlittelevent wär cool
                              gruess
                              rookie

                              Kommentar


                              • OK, nehm mich der sache mal an und klär das mal mit Rene ab
                                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X