Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. iB-Treffen zu unserem 2. Geburtstag '05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Variante 1 mit Billard
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #92
      Bevorzuge Variante 2, kann aber auch mit V1 leben

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #93
        v1 klingt gut!!!
        the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn''t exist.

        Kommentar


        • #94
          v1 mit Billard ist gut.

          Kommentar


          • #95
            ok, dann werden wir die Variante 1 durchführen, werde dies mal reservieren.

            Treffen im Sänstipark: 14.00Uhr
            Bowling für alle 1h: 15.00-16.00
            Je nach Wunsch, Billiard oder Minigolf: 16.00-18.00
            Wettkampf und Rangliste: Bowling
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #96
              V1 klingt gut, ich freue mich darauf!

              Ein grosses Dankeschön an Rene für die Organisation!

              bisbald
              Kermit

              Kommentar


              • #97
                Original geschrieben von schubo
                Da es "mir isch glich" vermutlich nicht gibt, vote ich für Variante 1 mit Billard.
                gilt auch für mich.
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #98
                  find die V1 auch Toll
                  Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                  Kommentar


                  • #99
                    Video-Preproduction läuft nach Pfingsten an Werde nochmals einige Ideen sammeln. Wenn einer noch eine Mördermässige Idee hat dann schickt mir eine PN
                    Smash your head on keyboard to continue...

                    Kommentar


                    • coole sache ich freue mich

                      bis denn

                      Kommentar


                      • Hallo Zusammen

                        Habe hier noch einige offene Punkte, die ich im Zusammenhang des iB-Treffens gerne besprechen würde.

                        <b>- Zum einen geht es um die Schlafgelegenheit:</b>
                        Ihr müsst gemäss unserem Vertrag mit den Besitzern am Sonntag Morgen spätestens um 08.00 draussen sein, da das Geschirr und der Raum danach noch geputzt werden müssen.

                        Wenn jedoch genug Leute dort schlafen würden, könnten wir das gesamte Weekend mieten (statt 145.- dann 300.-), so dass wir es so machen könnten, dass ihr spätestens um 12.00 Uhr rausgeht, so dass ich dann danach aufräumen kann.
                        Ein Vorteil hätte es noch, wi könnten am Samstag dann auch früher rein, so dass wir auch genügend Zeit mit einräumen haben.
                        Was meint ihr ?

                        <b>- Als weiteres ginge es dann um das Essen im Pfadiheim</b>

                        Der Sänstispark mit den Spielen kostet mit ein paar Getränken für jeden etwa 35.- .
                        Das Catering mit 5 versch. Salaten, Fleischkäse, Bauernschinken, Kartoffelgratin, Brot, Fruchsalat, Schoggimouse und Tiramisu mit Kaffee, Chips und Saletti etwa 50.- pro Person, dazu kämen noch die Getränke von je etwa 10.-.

                        Das Haus kostet bei 25 Personen zwischen 6 und 12.-CHF

                        Natürlich würde ich mich aus der iB-Kasse auch etwas daran beteiligen, zumindest die Hausmiete, die Getränke im Säntispark und sonstige Getränke könnte ich bezahlen, doch es bleiben dann immer noch <b>für jeden ca. 80.- - 85.- Kostenbeteiligung</b>.
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar


                        • <b> Eine andere Variante währe es, wenn wir uns organisieren und jeder bringt etwas selber mit.</b>

                          Z.b. jemand den Dessert (Kühlschrank ist dort), ein anderer die kleinen Häppchen zwischendruch, ein paar andere die Salate usw. Wer draussen auf dem Grill selber braten möchte, bringt es selber mit.

                          Getränke, Fleisch und Gratin würden wir weiterhin von Bonaparty holen.

                          Da könnten wir was sparen oder wir sagen, kein Fleisch von Bonaparty sondern wir braten alle an der Grillstelle, doch wenn das Wetter schlecht ist, ist es auch blöde....

                          <b>Was schlagt ihr vor ? </b<
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • also ich finde das mit den CHF 80.00 eigentlich ganz ok -- wird ja immerhin auch das volle Programm dafür geboten... Denke auch, dass sich das jeder leisten kann -- ist ja nicht jedes Weekend ;-D

                            Grüessli

                            Cal77
                            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                            Kommentar


                            • ...schliesse mich der Meinung von Cal an, finde alles eine super Idee und freue mich riesig.

                              André, nimmst Du eine Sisha für gemütliches Pqaffen am Grill mit ?:-)

                              Gruss, Pro

                              @rene: danke fürs organisieren, ist eine mega Arbeit!

                              Kommentar


                              • @Pro:
                                Ich nehme sogar mehrere Shishas mit (werde noch ein paar von der Shisha-Lounge abholen). Dazu noch ein paar Kilo Tabak und Kohle und schon kanns losgehen... ;-D

                                Grüessli

                                Cal77
                                MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                                Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X