Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das IB am OpenAir St. Gallen 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede....
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Trainer
      Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede....
      Gruss
      IncSys


      the answer to life, the universe and everything = 42

      Kommentar


      • #18
        Immernoch zu dritt?

        Umso besser für uns So kann ich einen Teil der Überraschung grosszügiger dimensionieren
        Oder kommt doch noch jemande mehr?

        Cello (Woodstock, nein nicht der aus Charlie Brown)
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #19
          Leider kann ich nicht kommen...

          Sorry Cello, ist wirklich ne coole Idee, doch mache ich mich ja in diesen Tagen ja Selbständig und da kann ich nicht ans Feiern denken
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #20
            Schade!

            Dann profitiert swizz

            So sind wir halt nur zu zweit
            Dafür kann swizz noch eine Freundin, Kumpel o.ä mitnehmen und ich komme in Begleitung meiner Frau und einer Frendin, ausser es meldet sich noch jemand bis Donnerstag Abend

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #21
              OK
              Ich hoffe, swizz du freust dich auf eine Backstage-Führung
              Wir treffen uns wie angekündigt um 17.30 beim Swisscomstand anschliessend gehts zur Führung mit einem kleine Umtrunk der uns die Zeit auf R.E.M verkürzt

              Du kannst auch gerne noch jemanden mitnehmen

              Gruss

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #22
                Ich möchte Dir nochmals herzlich Danken für das Organisieren der Backstage-Führung! Ich fand es sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Ich hätte sogar gerne noch mehr gesehen, vorallem die Technik beim Soundmixer/LightManagement. Aber das wollte ich nicht von René abverlangen...

                Also, nochmals danke, auch für den "Weckruf".

                Bis am Samstag!

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von swizz
                  Ich möchte Dir nochmals herzlich Danken für das Organisieren der Backstage-Führung! Ich fand es sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Ich hätte sogar gerne noch mehr gesehen, vorallem die Technik beim Soundmixer/LightManagement. Aber das wollte ich nicht von René abverlangen...

                  Also, nochmals danke, auch für den "Weckruf".

                  Bis am Samstag!
                  Bitte gern geschehen
                  Leider fehlen mir die Bezieheungen zur Technik, aber wenn du nächstes Jahr wieder im Sittertobel bist, lässt sich vielleicht etwas organisieren

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich denke ich werde nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit wieder ans OpenAir gehen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X