Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger aktivierte Optionen beim PM-Versand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lesebestätigung deaktivieren
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von schubo
      Lesebestätigung deaktivieren
      ACK
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #18
        Wenns nach Abstimmung ginge, würden beide Optionen deaktiviert werden, genau mein Wunsch...

        Aber ich glaube, da muss jetzt der Admin entscheiden, was umgesetzt wird.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von rene
          Weil 6000 Benutzer x 100PN's zuviel Platz benötigt ;-)
          Wieviele dieser 6000 Benutzer haben denn schon überhaupt jemals eine PN geschreiben? Es gibt im IB meines Wissens etwas über Tausend Benutzer, die überhaupt je einmal einen Beitrag geschrieben haben.

          Und im extremsten Fall: Falls alle 6000 Benutzer je 100PN's gespeichert hätten, die je Tausend Zeichen lang wären, wäre der Platzverbrauch ca. 600mb, also nicht alle Welt...

          Könntest du das Limit nicht bitte doch erhöhen?

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #20
            Auf wieviel denn?
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von rene
              Auf wieviel denn?
              Also 100 wären gut, 200 schön und 500 superklasse!
              Gibts eigentlich beim vBulletin eine Möglichkeit, dass Nachrichten, welche älter als ein Jahr sind, automatisch gelöscht werden?

              bis bald
              Kermit

              Kommentar


              • #22
                Man könnte auch ein Klassensystem einführen. Je mehr dass ein Nutzer fürs IB macht, umso grösser ist sein Postfach.

                Ist das machbar?


                PS: Mir reicht meine Kapazität
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schubo
                  Man könnte auch ein Klassensystem einführen. Je mehr dass ein Nutzer fürs IB macht, umso grösser ist sein Postfach.
                  Gute Idee, Schubo!

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke, weiss aber nicht, ob das machbar ist. Denn wirklich brauchbar wäre es nur, wenn es automatisiert ablaufen würde. Sonst wäre das ein zu grosser Aufwand
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • #25
                      Klar, diese Arbeit müsste natürlich von einem kleinen, bedauernswerten Script gemacht werden...

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, ich würde jetzt die Postfachgrösse nicht als etwas so wichtiges ansehen, dass man da jetzt eine beitragsabhängige Kontingentierung machen müsste.
                        Aber den Thread hab ich ja aus einem Grund gemacht: um die Ursache des vollen Postfachs zu bekämpfen. Das Postfach grösser zu machen wäre ja nur eine Symptombekämpfung. Das heisst nicht dass ich es nicht gut finden würde, das Postfachkontingent zu erhöhen. Verdoppeln wäre i.O.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X