Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder upload funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von rene
    ok überredet, wir haben momentan die Version PhotoPost PHP 4.15 installiert, das neuste Release ist 4.6.

    Ich mach mal nen Upgrade, hoffen wir das dabei alles gut geht....
    Das ging aber fix!
    Und Trainer hat immer noch über 1000 Postings

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #17
      Also das Update von PhotoPost PHP auf Version 4.6 ist gemacht.

      Testet es mal und probiert es bitte aus obs jetzt geht. Danke.
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #18
        würde ich ja gerne, wenn ich doch bloß die Schiff- Taste finden würde..

        Kommentar


        • #19
          ;-)
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #20
            Habe es probiert und erhalte diese Fehlermeldung:

            Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /home/httpd/vhosts/informatikboard.ch/httpdocs/photos/image-inc.php on line 81

            ???
            tomasito

            Kommentar


            • #21
              ja, so eine hatte ich neulich auch, aber jetzt ist ja zum Glück das Update drauf
              Und nach <b>erforgreichem </b> Login bekomme ich die Begrüßung "Willkommen, Gast! "

              Mit Upload ist da natürlich nicht mehr viel los...


              na, denn eben nicht, sind ja genug Bilder von mir da und bei den anderen klapps ja ...

              naja, bei einigen...

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von scotti
                ja, so eine hatte ich neulich auch, aber jetzt ist ja zum Glück das Update drauf
                Und nach <b>erforgreichem </b> Login bekomme ich die Begrüßung "Willkommen, Gast! "

                Mit Upload ist da natürlich nicht mehr viel los...


                na, denn eben nicht, sind ja genug Bilder von mir da und bei den anderen klapps ja ...

                naja, bei einigen...
                bei mir genau so, nach ca. drei Logins hatts dann mal geklappt

                gruss zer00

                Kommentar


                • #23
                  Macht mir mal nen gefallen, da es bei mir immer geht, registriert einen neuen Benutzer und ladet damit mal ein paar Bilder hoch, möchte gerne wissen obs vielleicht an den Benutzer liegt.

                  Vielen dank
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar


                  • #24
                    n ö t i g e r R U N D U M S C H L A G

                    Original geschrieben von zer00
                    hallo

                    ich weiss nicht ob ich zu doof bin, wenn ich meine Bilder uploaden will kommt nur

                    Diese seite kann nicht angezeigt werden.

                    ??????????????????

                    gruss zer00
                    @zer00: nö, bist zumindest genau so deppert wie so einige, die aber auch so deppert sind ne Shift Taste zu finden... oder es zu erklären... (Problem war tiefer als "Shift")

                    Original geschrieben von Trainer
                    @René

                    Mach mal in der HowTo Sektion eine Schritt für Schritt Anleitung! *g*
                    wieso ?? hast <b>Du </b>nicht einen passenden Link ??

                    Original geschrieben von Ryanika
                    des brauchts sicher nicht, wir sind ja nicht blöd. bei mir hat es auch mal geklappt und mal nicht.

                    greetz Uta
                    nö, aber wir werden hier blöd gemacht... nicht lustig ??

                    Original geschrieben von Cello
                    Ich hatte aber noch nie Probleme weder beim Löschen noch beim Hochladen, was macht ihr den alle? Soll ich eine Anleitung schreiben?

                    So nebenbei Scotti, klappt`s jetzt mit der Shift-Taste *fg*

                    Cello
                    Hallo Cello, ich bitte eine narrensichere Anleitung zu schreiben. ob Du es kannst, wird sich zeigen... bitte setze diese in die HowTo bis zum 24.12 sozusagen als ein Weihnachtsgeschenk für die Looser (wie z.B mich) hier rein... ich werde diese genausetens befolgen... dürfte dann ja kein Fehler mehr passieren... (und das ist ERNST gemeint !!!)

                    Und so "nebenbei": sei froh, daß wir keine Nachbarn sind !!


                    Original geschrieben von Trainer
                    Hab ich dann nach dem Upgrade wieder 200 Posting weniger? *g*
                    @Trainer: Du hast vielleicht 200 Verlinkungen weniger...

                    Original geschrieben von rene
                    Also das Update von PhotoPost PHP auf Version 4.6 ist gemacht.

                    Testet es mal und probiert es bitte aus obs jetzt geht. Danke.
                    Wäre ich eine Frau und Du ein Mann würde ich sagen: "Danke Schatz" ! (ich glaube, ich bin heute richtig fies...)

                    Original geschrieben von rene
                    Macht mir mal nen gefallen, da es bei mir immer geht, registriert einen neuen Benutzer und ladet damit mal ein paar Bilder hoch, möchte gerne wissen obs vielleicht an den Benutzer liegt.

                    Vielen dank
                    @René...

                    aber das hatten wir doch schon vor einigen Wochen !!!
                    Haste auch gemeint es läge am Benutzer... ist "scotti" so schlimm für Linux ??? Die Bilder waren ja auf dem Server, wie Du ja geschrieben hattest...

                    (übrigens sorry wegen der Bemerkung eben... Du gibst Dir ja echt Mühe, daß hier alle zufrieden sind...)

                    Das ist auch eigentlich ne Aufgabe, die Du selber machen kannst... bist ja Admin... erstelle neue User, die Bilder liegen / lagen auf dem Server, versuche es...

                    Momentan macht mir das alles hier wenig Freude und der einzige Grund *zensiert* besser via "PM"...

                    Mir scheint, das Setzen bestimmter Flags funzt nicht so, wie es zu erwarten wäre... möglicherweise liegt es an der Vererbung der Rechte innerhalb der Verzeichnisstruktur...

                    Kannste das mal genauer prüfen oder prüfen lassen ???

                    Greez
                    Nick
                    Zuletzt geändert von scotti; 20.12.2003, 07:57.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe es schon mehrmals mit anderen Benutzern und neuen registrierten probiert, ging einfach problemlos Scotti.
                      Ich kann dir nicht mehr rechte geben auf die Ordner als 777.

                      Bitte seih so gut und registriere mal nen neuen Benutzer und lade dort mal ei nBild hoch, geht ja nur 1min.....
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • #26
                        grummel grummel...

                        @rené

                        ja, werds mal versuchen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Frustriert häh? Lass das uploaden und kauf endlich die Weihnachtsgeschenke ein!
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #28
                            @ rene

                            bei mir gehts jetzt ohne probleme.

                            grz zer00

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von zer00
                              @ rene
                              bei mir gehts jetzt ohne probleme.
                              grz zer00
                              Super.

                              Und bei dir Scotti ?
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Trainer
                                Frustriert häh? Lass das uploaden und kauf endlich die Weihnachtsgeschenke ein!
                                genau. ich ignoriere das Problem, oder mache es wenigstens lächerlich... Weihnachen ??? Iche gehe nicht hin!!

                                Frustriert wäre ich, wenn ich zu dämlich wäre, verärgert bin ich, da ich verscheißert werde...
                                klar kann mich auch fünf mal einloggen um denn malö ein Bildchen hochzuladen???

                                Und was habe ich davon ?? Warum gehts bei anderen sofort ??

                                Ich LASSE mich nicht zum Kasper machen. Entweder ich mache das selber, oder ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X