Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerkschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gewerkschaft

    ....und ich kenne niemand (aus anderen branchen) der mit der arbeit der gewerkschaft zufrieden ist....
    nüx! punkt.
    Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

    Kommentar


    • #17
      AW: Gewerkschaft

      Da die Gewerkschaften heutzutags auch unter Fusionitis leiden, wirst Du wohl kaum mehr eine reine IT Gewerkschaft finden. Eine Gewerkschaft besteht aus mehreren Sektionen in verschiedenen Städten oder gar Orten in der Schweiz.
      Da jede Sektion einen Sekretär hat, wendest Du Dich am ehesten an diesen. Er kennt die verschiedenen Rechte oder verweist Dich an die Rechtsberatung der Gewerkschaft und diese wiederum an die Fachspeziefischen Beratungsstellen.
      Der Nachteil einer Gewerkschaft ist der ev hohe Mitgliederbeitrag. Wenn Du jedoch freude daran hast im Vorstand mitzuwirken, holst Du den Beitrag meist mit der Vorstands-Entschädigung wieder raus ( oder einen Teil davon ).
      Informiere Dich einfach mal bei div Gewerkschaften, was die zu bieten haben. Schau auch im Internet nach.

      PC Heini
      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gewerkschaft

        @PC Heini

        Danke für deine Antwort ich werde mich mal bei gelegenheit informieren und sehen was ich rausfinde und ob es sich für mich überhaupt lohnt.

        Greezli HAMSTER

        Kommentar


        • #19
          AW: Gewerkschaft

          Zitat von HAMSTER Beitrag anzeigen
          @PC Heini

          Danke für deine Antwort ich werde mich mal bei gelegenheit informieren und sehen was ich rausfinde und ob es sich für mich überhaupt lohnt.

          Greezli HAMSTER
          guck mal hier -> ICTswitzerland

          und wenn du sonst was findest, sind wir für die Links immer dankbar
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar

          Lädt...
          X