Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinbetrieb ohne Chancen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kleinbetrieb ohne Chancen?

    Ich kann Ihre Situation leider nur zu gut nachvollziehen. Da ich selber einen Kleinbetrieb (Einmann) führe. Leider bin ich eher im Support (Privatanwender) sowie Webdesign Zuhause von daher kann ich Netzwerkspezifischen Problemen eher nicht entgegentreten Wünsche Ihnen trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem zuverlässigen Partner/Mitarbeiter.
    My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

    Kommentar


    • #17
      AW: Kleinbetrieb ohne Chancen?

      Mein Gott warum sehe ich Dein Angebot erst jetzt? Vielleicht interessiert Dich ja mein Vorschlag und wir arbeiten bald zusammen.

      Ich bin seit 2000 als selbständige Dozentin im IT-Bereich tätig. Ich unterrichte Microsoft- und Ciscokurse (MOC-Kurse und Workshops).

      Mein Kurzprofil: 40 J, w., aus Deutschland - Dipl. Betriebswirtin (VWA), Microsoft (MCP, MCSA, MCSE 2003 - MCT), Novell (CNA), Cisco (CCNA, CCNP i.A.), Linux/Unix (Grundkenntnisse). Englisch (Abschluss Level 2 - London Chamber of Commerce), Französisch (nicht mehr so berauschend, habe ich in den letzten Jahren nur im Urlaub gebraucht, bin aber lernbereit). Insgesamt 23 Jahre Berufserfahrung (etwa 2 Jahre Führungserfahrung/Projektarbeit), davon ca. 6 Jahre im IT-Bereich (vorranging Schulung).

      Seit 2 Jahren laufen die Schulungen nicht mehr so gut und da ich keine neueren Projekte einer gewissen Größenordnung vorweisen kann, erhalte ich bei Firmenkunden auch keine Projektaufträge. Im IT-Bereich bin ich zwar zertifiziert, habe aber wenig Praxiserfahrung an der Basis vor allem in heterogenen IT-Umgebungen bekomme deshalb bei Bewerbungen keine Chance, bin aber lernbereit und flexibel und kann eine Menge leisten (Momentan lerne ich VBA und bin im 2. Semester an der CISCO Network Academy um den CCNP zu erreichen).

      So nun mein Vorschlag: Ich möchte mittel- oder langfristig gerne als Partnerin einsteigen. Wie finden wir da am besten einen Einstieg? Was hältst Du davon? Ich arbeite erfolgsorientiert. Du zahlst mir in den ersten 3 Monaten nur 50 % des üblichen Gehaltes + Unterkunft/Verpflegung. Bist Du mit meiner Arbeit zufrieden, erhalte ich auch die restlichen 50 %, ansonsten endet das Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung. Nach 6 Monaten unterhalten wir uns dann über die Bedingungen einer Zusammenarbeit als Partner. Bis dahin weiss Du ob ich in Dein Team passe, gute Arbeit leiste, flexibel bin, erfolgsorientiert arbeite und als Geschäftspartnerin in Frage komme.

      Gruß
      Mindbl2000

      Kommentar

      Lädt...
      X