Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnfrage nach HF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lohnfrage nach HF

    Hallo ne frage an dich

    Wann hast du das semester angefangen???

    Da ich auch in der IBZ schule habe und vorallem wo???

    Kommentar


    • #17
      AW: Lohnfrage nach HF

      Zitat von Madmission Beitrag anzeigen
      Hallo ne frage an dich

      Wann hast du das semester angefangen???

      Da ich auch in der IBZ schule habe und vorallem wo???
      hab si im oktober angefangen in bern. und du?
      ### In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen ###

      Kommentar


      • #18
        AW: Lohnfrage nach HF

        Ich bin in Zug :-)

        Da du in bern bist habe ich gleich ne frage an dich habt ihr auch den jolidon als Elektorlehrer ????

        Kommentar


        • #19
          AW: Lohnfrage nach HF

          Zitat von Madmission Beitrag anzeigen
          Ich bin in Zug :-)

          Da du in bern bist habe ich gleich ne frage an dich habt ihr auch den jolidon als Elektorlehrer ????
          nein wir haben den roland beyeler. am samstag habe ich eine prüffung gerade im elektrotechnik
          wie gefällt es dir so in zug? und was für eine Richtung wirst du nehmen? weisst du es schon?
          ### In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen ###

          Kommentar


          • #20
            AW: Lohnfrage nach HF

            Nun ich habe am SA nur Mathe Schule, aber sonst ist es ganz easy hier.

            Ich werde glaub die Netzwerkrichtung gehen, da ich schon seit seit 7 Jahr auf notes Entwickle und Administriere und ich mehr von Netzwerkbereich begeistere.

            Und was machst du schön???

            He wenn du schon dran bist ich werde ein Website Forum für unsere klasse machen. Wenn ihr lust hab schicke dir den link damit wir was kontakt haben untereinander und dazu noch im gleichen semester sind :-)

            Kommentar


            • #21
              AW: Lohnfrage nach HF

              Zitat von Madmission Beitrag anzeigen
              Nun ich habe am SA nur Mathe Schule, aber sonst ist es ganz easy hier.

              Ich werde glaub die Netzwerkrichtung gehen, da ich schon seit seit 7 Jahr auf notes Entwickle und Administriere und ich mehr von Netzwerkbereich begeistere.

              Und was machst du schön???

              He wenn du schon dran bist ich werde ein Website Forum für unsere klasse machen. Wenn ihr lust hab schicke dir den link damit wir was kontakt haben untereinander und dazu noch im gleichen semester sind :-)
              ich arbeite als entwickler. Weiss aber noch nicht genau ob ich die Richtung Software Entwicklung oder Wirtschaftsinformatik nehmen soll. Muss mal noch schauen.

              Das wäre super wenn du mir die Seite gibst. Ich kann sie dann im Intranet an allen Senden. Wäre nicht schlecht da wir alle im gleichen semester sind.
              ### In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen ###

              Kommentar


              • #22
                AW: Lohnfrage nach HF

                Also sobald sie steht, das wird aber schon SO, werde ich dir den link schicken :-)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lohnfrage nach HF

                  Zitat von Madmission Beitrag anzeigen
                  Also sobald sie steht, das wird aber schon SO, werde ich dir den link schicken :-)
                  ok wäre cool. ;-)
                  Danke
                  ### In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen ###

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X