Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumsplatz wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie meinst du ETH?



    ist es dort möglich wenn ja ! dann kann ich mal jemanden fragen ...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von aforc3
      ja klar mein Dossier wurde von der Schule Korrigiert !
      Meinem Bruder hat die Schule auch sein Dossier "überarbeitet" Danach sah das dermassen scheisse aus dass meine Eltern gleich alles nochmals neu gemacht haben mit ihm.

      Kenne Deine Schule nicht aber wer externes kann nie schaden.

      auch noch eine Anregung.
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #18
        thx technocontrol


        ich werde mein Dossier mal von meinen Eltern korrigieren lassen...

        Kommentar


        • #19
          Oder geh mit deinem Dossier aufs RAV. Die können dir genaiu sagen, was da hineingehört, wie es dargestellt werden muss, etc.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #20
            hi aforc3

            Auf http://www.jobwinner.ch/it_channel/ hat's zum Teil auch noch einige interessante Stellenangebote, bei denen Du vielleicht einen Praktikumsplatz finden könntest.

            cu

            Kommentar


            • #21
              danke garfield

              Hey Garfield


              danke für den nützlichen Link....


              mfg


              aforc3

              Kommentar


              • #22
                wie bewirbt man sich richtig ???


                via Post oder Mail ?

                Kommentar


                • #23
                  ???

                  Kommentar


                  • #24
                    Gut ich habe heute leider von der teamwise.ch und von abraxas eine absage gekriegt der grund ist immer der gleiche


                    es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das wir keine stellen zur zeit offen haben...blabla

                    Kommentar


                    • #25
                      Warst Du schon auf dem RAV?
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #26
                        Sie schicken mir so ne liste....

                        Kommentar


                        • #27
                          Was für ne Liste? Checkliste fürs richtige Bewerben oder was? Auf welchem RAV warst Du?
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #28
                            hallo du armer,
                            ich wett das du diese ausbildung bei einer gewissen schule namens benedict machst, oder nicht?
                            hab das gleiche problem gehabt vor 2 jahren, mitlerweile bin ich am arbeiten aber ich musste meine beziehungen weit spielen lassen, auf dem normalen "bewerbungsweg" hatte ich auch keine chance... und die schule ist bei der unterstüzung auch nicht gerade erste sahne!!
                            aber trozdem noch ein tipp, jedenfalls wen du immer noch auf der suche bist. mache ausgefallene bewerbungen, spezielle sachen, z.B.: deine bewerbung auf eine homepage wen du dich bei einer web firma bewirbst, aber einfach nicht:" hiermit bewerbe ich mich um eine praktikumstelle.+lebenslauf+personalen = LANGWEILIG"

                            also viel glück noch

                            mfg
                            ich mag die deutsche rechtschreibung nicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X