Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchststand offener Stellen am Online-Arbeitsmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Elio
    Wenn man auch die Statistiken des RAV's anschaut, welche Ende Oktober ca. 3900 stellenlose Informatiker ausweist, dann ist diese Branche in Bezug zu den Stellen sicher nicht gesund. Denn man kann davon ausgehen, dass mindestens nochmals soviele auf der Stellensuche sind.

    Hast du evtl. eine Quelle dazu? Ich würde die Entwicklung gerne einwenig mitverfolgen.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Cello
      Hast du evtl. eine Quelle dazu? Ich würde die Entwicklung gerne einwenig mitverfolgen.

      Cello
      Über die RAV Statistik?

      Hier mal was vom Kanton Zürich:
      Unsere Themen oder Organisationseinheiten finden Sie über die Hauptnavigation oder mit der Suche (ganz oben auf jeder Seite). Oder geben Sie einen Suchbegriff auf der Startseite ein.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #18
        Ja, vielleticht sogar über die letzten 6-12 Monate (nur Informatiker)

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #19
          In der Anlage sende ich Dir den Link. Im News Einstieg kommst Du auf die gewünschte Statistik. Auf den Seiten 15 und 16 siehst Du die detaillierten Zahlen (aktuell und zurück bis 2002), welche auch die Informatiker aufführen. Denke aber daran, dass die Informatiker welche im 2002 (Bsp.: Atraxis-Absturz usw.) bereits ausgesteuert sind, sofern diese keinen Job gefunden haben und in der Statistik somit nicht mehr aufgeführt sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X