Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Interessant und wichtig auf jeden Fall


    Ich warte nur auf das für mich passende Angebot

    che

    Kommentar


    • #17
      Ich finde es toll, wenn sich Firmen in das Board posten. Es soll aber eine Exklusivität darstellen und von den anderen Anbietern abheben können.

      Ich finde es auch toll, dass sich jemand für diese zeitaufwändige Arbeit finden lässt.

      Kommentar


      • #18
        Feedback

        Erstmal ein grosses Dankeschön an schubo

        Ich habe meine Informatikerlehre im Juni 04 beendet ging in die RS und bin nun seit 1,5 Monaten auf der Suche nach einer Stelle. Ich schaue regelmässig hier rein und bin wirklich froh über diesen "Service".

        Greets und danke für das fleissige posten @schubo
        Gott ist ein Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache , offenem Quellcode aber verdammt schlampiger Doku.
        Zeigt mir die Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass der Mensch eine Schöpfung ist.

        Kommentar


        • #19
          Der Jobchannel auf dem Informatikboard kann eine Möglichkeit darstellen. Die Aktualität permanent aufrecht zu erhalten wird sehr zeitaufwändig sein. Bekanntlich sind in den Tageszeitungen Informatikstellen sehr dünn gesät. Die meisten sind auf dem Internet aufgeschaltet. Dazu müssen z. B auch


          Deine Jobsuche fängt hier an. Der Karriereratgeber hilft dir mit einem Killer CV, Bewerbungstipps sowie der Interviewvorbereitung. Lande den Job, den du verdienst.

          Jobwinner.ch ist ein effizienter und zuverlässiger Stellenmarkt für Arbeitssuchende mit Jobs aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen.

          ostjob.ch ist das führende Stellenportal in der Ostschweiz. Neue Jobangebote werden täglich ausgeschrieben und können auch über das Jobabo abonniert werden.

          Stellenmarkt der Schweiz: Jobs Schweiz. Attraktive offene Stellen und Stellenangebote. Job suchen und finden auf der Jobbörse von JobScout24.ch


          Publiziert Stellen, Jobs, Einsätze und Lehrstellen der IT-Branche und IT-Abteilungen. Wir sind Partner vom JOB-Netzwerk.


          usw.

          angeschaut werden. Nach meinen Berechnungen werden da monatlich ca 1000 Stellen angeboten.
          Ich meine diese Portale beherrschen den Stellenmarkt in der IT Branche.

          Kommentar


          • #20
            ich hätt auch noch ein paar links:





            Online seit 1996. Direkt bei 3.300 Topunternehmen bewerben. Eigenes Bewerbungsinserat gratis aufgeben. Mit 2 Klicks Stellen inserieren. Von Gratispublikationen im JOB-Netzwerk profitieren.

            Topjobs ist das Schweizer Stellenportal für Fach- und Führungskräfte. Offene Jobs für Kader täglich aktualisiert. Auf einen Blick alle Jobs für Fach- und Führungskräfte.

            rgds Lordicon


            Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

            PSS: [Environment]::UserName

            Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

            Kommentar


            • #21
              Es gibt einen Thread "Stellenlinksammlung". Ich denke, dass es unter diesem Titel für einen Interessenten einfacher ist die Stellenlinks zu finden. Was meint ihr?


              Gruss
              Gandalf
              Gruss
              Gandalf

              Kommentar


              • #22
                Es wird wohl niemand sich nur auf unsere Stelleninserate verlassen. Aber das eine oder andere Angebot kann man durchaus mit eigenem Beitrag hervorheben.

                Ich würds genauso laufen lassen wie bis jetzt: Einige Jobs bekommen einen eigenen Beitrag und ergänzt werden sie mit den Links zu den verschiedenen Job-Portalen.

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Gandalf
                  Es gibt einen Thread "Stellenlinksammlung". Ich denke, dass es unter diesem Titel für einen Interessenten einfacher ist die Stellenlinks zu finden. Was meint ihr?


                  Gruss
                  Gandalf

                  Ja genau. Bitte postet Eure Links hier rein: http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=4287

                  Es wäre gut, wenn man diesen Thread zuoberst verankern könnte.
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #24
                    Habt ihr mal die Seitenaufrufe des Job-Forums gesehen. Über 25'000. Ist ne ganze Menge, für die kurze Zeit, seit es diesem Bereich gibt. Wird also offenbar viel genutzt.
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von schubo
                      Habt ihr mal die Seitenaufrufe des Job-Forums gesehen. Über 25'000. Ist ne ganze Menge, für die kurze Zeit, seit es diesem Bereich gibt. Wird also offenbar viel genutzt.
                      Ist tatsächlich eine ganze Menge.

                      Musstest Du die einzelnen Seitenaufrufe zusammenzählen oder gibt es da ein Total das ich nicht gesehen habe?

                      Gruss
                      Gandalf
                      Gruss
                      Gandalf

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich nehme meine Frage im letzten Posting zurück.

                        Scheinbar ist mal wieder eine Mütze Schlaf angesagt.


                        Gruss
                        Gandalf
                        Gruss
                        Gandalf

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von kermit
                          Ich finde auch, dass du das gut machst, schubo.

                          Es sollen sich aber die Leute, welche dadurch an ein Bewerbungsgespräch eingeladen wurden oder sogar eine Stelle erhalten haben, wirklich wieder zurückmelden.
                          Das ist sonst ein ziemlich trostlose Sache, wenn schubo die ganze Zeit arbeitet, aber keine Rückmeldungen kriegt.

                          bis bald
                          Kermit
                          Das ist eben die schweizer Mentalität: macht einer die Arbeit gut, bekommt man kaum ein Dankeschön oder ein Feedback, geht mal was schief, dann wird man gleich in Grund und Boden gestampft.

                          Deshalb auch von mir: Danke für den Service!
                          Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
                          und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

                          Kommentar


                          • #28
                            ich bedanke mir für die viele tips und diese dienstleistung vom schubo

                            fals ich dank heuch was finde wärd ich mir sichelich melde

                            Liebe gruss
                            Yria
                            Tanzen...
                            Es ist für mich eine Paradies von Farben und gefüllen, die musik erzelt Geschichte an sich, die Mann fühlen kann. Wenn Mann sich die zeit nehmt zu zuhören.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von remix
                              Das ist eben die schweizer Mentalität: macht einer die Arbeit gut, bekommt man kaum ein Dankeschön oder ein Feedback, geht mal was schief, dann wird man gleich in Grund und Boden gestampft.

                              Deshalb auch von mir: Danke für den Service!
                              Nein, nein, das ist nicht schweizer Mentalität...
                              das ist typisch Mensch...

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Gandalf
                                Ich nehme meine Frage im letzten Posting zurück.

                                Scheinbar ist mal wieder eine Mütze Schlaf angesagt.


                                Gruss
                                Gandalf
                                Diese Ehrlichkeit...

                                Geh doch auf "EDIT" und bearbeite Deine Meldung !!
                                Aber Schlaf ist immer gut und isch schließe misch an !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X