Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Anstellungs% als Netzwerkadministrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe mich nun noch mit jemand unterhalten, der Netzwerkadministrationhauptberuflich macht. Unser Bedarf liegt demnach so bei 10 - 20%. Das mit den 100% hätte mich denn auch gewundert, hatten wir doch während der Phase der Vernetzung jemand mit 40-50% und dann kann es ja nicht mehr sein, wenn alles läuft (oder laufen sollte).
    Also eigentlich nur ein Job für nebenher und Festanstellung lohnt sich da auch nicht unbedingt - eher auf Stundenlohnbasis und nach Aufwand.
    Vielen Dank für eure Beiträge :-)

    Kommentar


    • #17
      Wenn trotzdem jemand interessiert ist an so einer nebenberuflichen Arbeit in einer sozialen Institution in Zürich, dann kann er/sie mir gerne eine PIN schreiben. Mein Chef ist zwar noch nicht sicher, ob und wie er jetzt diese Stelle besetzen will; aber blind bewerben kann man sich ja immer und ausgeschrieben ist sie ja nirgendwo öffentlich.

      Kommentar


      • #18
        Also für 10 - 20% findest du kaum jemand der fest arbeitet.

        Gruss Schubo
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #19
          denke Freelancer oder Vertrag mit einem Dienstleister scheinen mir am realistischsten. Denn ein 20%-Arbeiter muss ja technologisch trotzdem auf der Höhe der ZEit bleiben und wann soll er das machen..
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #20
            Ich bin da ganz Technocontrols Meinung. Einen externer Dienstleister ist da wohl genau das richtige. Ausserdem bin ich überzeugt, dass dies auch günstiger kommen würde.

            Gruss Schubo
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #21
              ich würde einen oder in eurem fall ev. eine Mediamatiker/in einstellen.
              die sind genau für solche betriebe predestiniert und ausgebildet.......die können das kv - zeugs machen aber auch drucker installieren und den server verwalten. so jemanden kannst du dann 100% anstellen.
              nüx! punkt.
              Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

              Kommentar

              Lädt...
              X