Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Praktikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Suche Praktikum

    Danke Gandalf

    Heute hat mich sogar jemand aus dem Forum angeschrieben ob ich eine Bewerbung an seine Firma schicken würde.. Fand ich auch super

    Ich habe noch 3 offene wo ich etwas bekommen könnte ^^ aber ich sag denen nicht bescheid weil ich bei ihnen schon seit November/Dezember warte.. und ihre antworten stets die gleichen sind.. "Sie müssen Geduld haben"

    Kommentar


    • #17
      AW: Suche Praktikum

      Hallo,

      hier ist etwas, aber ob mehr auf Webgestaltung anstat Systemadmi ausgerichtet:

      Chamäleon - Agentur für Neue Medien GmbH - St. Gallen - Schweiz - STELLENVAKANZEN

      Ist allerdings auch nicht das genannte Gebiet (über eine Stunde von Zürich weg).

      Viele Grüße aus St. Gallen,

      Claaß Dreymuth


      Zitat von Stylefieber Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen^^ ist auch gleich mein erster Beitrag.

      Ich suche ein Praktikum als Systeminformatiker und das für 2 Jahre.
      Ich habe schon die Links benutzt die in manchen Threads vorhanden waren aber ich brauche direkte Tipps wo ich mich bewerben könnte weil ich bin echt verzweifelt da ich schon ne Menge Bewerbungen abgeschickt habe.

      Im Moment besuche ich eine Informatikschule bei der ich die Lehre angefangen habe.. jetzt is es bald bald 2 Jahre seit ich dort begonnen habe. Damit ich meine Lehre als Informatiker abschliessen kann brauche ich halt unbedingt ein Praktikum für 2 Jahre.

      Gebiete wären .. Solothurn, Basel, Zürich, Bern, Aargau, Luzern

      freundliche grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X