Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellensuchender (Worauf legen Arbeitgeber wirklich Wert ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stellensuchender (Worauf legen Arbeitgeber wirklich Wert ?)

    Hmm ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Bigboss von unserer Bude sagte mir auch, ich sei für einen Supporter Job unterqualifiziert, weil ich nicht studiert habe und weil ich keinen MCSA/MCSE habe und schon 2 Monate nach Arbeitsbeginn machte ich genau die gleiche Arbeit wie all die Studierten. Eigentlich hätte ich mich zu diesem Zeitpunkt gegen diese Stelle entscheiden sollen, denn was bei einer solchen Einstellung rauskommt habe ich schon bald mitbekommen. Ein Team von Studierten, Zertifizierten, die nicht mal in der Lage sind, einfache Probleme zu lösen. Lieber dann mitten in der Nacht den nicht studierten und nicht zertifizierten DLS aus dem Bett klingeln, damit er helfen kann.

    Wenn dich jemand an einem Vorstellungsgespräch für nicht qualifiziert hält, nur weil dir ne Zertifizierung fehlt, dann lässt du den Job besser sein und suchst jemand, der Wert auf die von dir genannten Eigenschaften legt.
    Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

    Certis: VMware VCP

    Kommentar

    Lädt...
    X