Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Computerschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe am Samstag die Zeitschrift IT-Reseller gelesen. Das Kursprogramm der ZFI Schule war beigelegt (kleines Büchlein). Die Bröschüre ist im Gegensatz zur Webseite gut gemacht. Was mich aber störte war, dass in der Zeitschrift unter der Rubrik "Amtliches aus dem Computermarkt" die Nachlass-Stundung der Digicomp AG publiziert war. Ich kenne da einige Kursleiter die noch (vergebens) auf viel Geld warten!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #17
      Autsch: das ist hart. Ich kenne da auch noch so ein paar...

      Ich bin dennoch gespannt, wie lange so eine Schule rentieren kann -- den Vorteil des Markennamens "Digicomp" hat die ZFI ja nicht -- es wissen nur Insider, dass Vollenweider dahintersteht. Die ZFI kann es nur über ehemalige Firmenkunden mit extremem Preisdruck aufnehmen, da die Digicomp Academy bestimmt auch schon offeriert hat -- die Frage ist nun, was ein besseres Argument ist: der ehemalige Firmenname oder der ehemalige Inhaber...

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #18
        Die Preise sind bei ZFI nicht günstiger. Mir ist aber aufgefallen, dass alle MOC Kurse auf 4 Tage ausgelegt sind ( Empfehlung MS = 5 Tage). Das erweckt beim Kunden das Gefühl, die Kurse seien günstiger.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #19
          habe ich auch gemerkt. Schon die Digicomp Academy hat beim regulären, berufsbegleitenden MCSA-Lehrgang einen solchen Trick angewendet. Die Kursdauer zu kürzen, um preislich besser dazustehen ist wohl zur Zeit gross in Mode...

          Grüsse

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar

          Lädt...
          X