Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Frage: Bogensport - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Bogensport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frage: Bogensport

    Bin gerade auf den Thread gestoßen und musste leicht schmunzeln, da ich vor einer Woche zu meinem Geburtstag einen 2 stündigen Kurs für das Bogenschießen in Basel erhalten habe! Ich habe mir das von meinen Kollegen gewünscht, da ich bereits mit 12 jahren bereits einmal auf einem Platz stand, es dann aber leider nicht fortgeführt habe. Nun wollte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben und mich nochmal daran versuchen. Das komplette Paket mit Einweisung gibt es übrigens als Geschenkidee hier im Netz zu finden. Jedoch bezieht sich das Angebot lediglich auf die Monate Mai bis Juni, weil es ja nun mal auch vom Wetter abhängig ist. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt und werde sicherlich nochmal berichten, wie es mir gefallen hat.
    "Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"

    Kommentar


    • #17
      best small loans for bad credit izeure

      personal loans reno nv personal loans no credit checks personal loans flint mi

      Kommentar

      Lädt...
      X