Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YESSSSSS!!!!! GEiL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und weils so schön war: Noch ein Beitrag von mir!

    Teufel: Warum bist du so verzweifelt.
    Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
    Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
    Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
    Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen
    Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.
    Mann: Das klingt ja super!
    Teufel: Bist du ein Raucher?
    Mann: Klar doch.
    Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
    Mann: Das ist ja einfach toll.
    Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
    Mann: Natürlich bin ich einer.
    Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.
    Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?
    Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..
    Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
    Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.
    Teufel: Bist du schwul?
    Mann: Nein.
    Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.
    DAU: "Ich hab NIX gemacht!"
    Supporter: "Nun, dann ist es wohl ein RTFM Fehler...."
    DAU: "RTFM? Was'n dat?"
    Supporter: "Read The Fucking Manual!!!"

    Kommentar


    • Gibt es keine Frauen in der Hölle, oder ist das erst am Samstag? *lol*
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • Ich war zwar noch nie dort, aber ich schätze mal ja- das wird der Samstag sein! *grins3

        Wieso fragst du? Eiversüchtig...? *LOL* :-))))
        DAU: "Ich hab NIX gemacht!"
        Supporter: "Nun, dann ist es wohl ein RTFM Fehler...."
        DAU: "RTFM? Was'n dat?"
        Supporter: "Read The Fucking Manual!!!"

        Kommentar


        • Das ging aber schnell bis zur 3000!

          Dann kann ich ja jetzt beruhigt mein kuschliges Büro verlassen und in die weite Welt hinaus gehen. Viel Spass noch!

          Gruss
          Gandalf
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • Ja da sieht man es wieder, man braucht euch nur ein Ziel vorgeben und euch dann anfeuern und schon ist geschafft.

            Wie siehts mit den 4000er aus für die letzten 1000 haben wir fast ziemlich genau 2 Monate gebraucht.
            Das muß schnell gehn.

            Los jetzt !!
            *Peitsche schwing*

            Das kann doch für euch kein Problem sein, ihr die Elite unter den Eliten.
            *Zuckerbrot Schwenkt*

            Gruß

            Wolfen


            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

            Kommentar


            • moin moin!

              hier was tragisches im bereich web-design http://www.pat-media-vision.com/webdesign.html, ein alter bekannter von mir; aber mit dieser seite lockst du keinen hinterm ofen hervor... es gibt sie immer noch: die im wysiwyg modus erstellten homepages... und das als redesign, brrrr...
              ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

              Kommentar


              • 2 Monate für 1000 Postings. Das ging aber lange

                Das sollte auch in der hälfte zu schaffen sein.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • wenn ihr so weitermacht ist das morgen geschafft...
                  ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

                  Kommentar


                  • neulich am kundendienstschalter...
                    ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

                    Kommentar


                    • Noch ein Beitrag!
                      DAU: "Ich hab NIX gemacht!"
                      Supporter: "Nun, dann ist es wohl ein RTFM Fehler...."
                      DAU: "RTFM? Was'n dat?"
                      Supporter: "Read The Fucking Manual!!!"

                      Kommentar


                      • Ihr habt doch alle einen Knall...

                        Ich werde am Dienstag morgen noch London abfliegen...
                        für 10 Tage...

                        Vieleicht werde ich dann hier mal vorbei schauen... Hoffe, dass sich einiges machen wird...


                        Gruss
                        Gruss
                        IncSys


                        the answer to life, the universe and everything = 42

                        Kommentar


                        • Wenn Gandalf die Füchte seinere Arbeit ernten will müssen wir schneller werden, er zittert doch jetzt schon http://www.informatikboard.ch/showth...3175#post43175
                          und denkt nur an die Geschichte mit dem Stuhl bis er den gesehen hat sind Tage vergangen http://www.informatikboard.ch/showth...2888#post42888 ab Beitrag 44

                          Gruß

                          Wolfen


                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                          Kommentar


                          • gröl

                            ich wälz mich vor lachen am Boden

                            Das müsst ihr unbedingt lesen. Der absolute HIT HIT HIT!

                            mos-worlds.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf mos-worlds.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                            Ich geh jetzt meine Tränen wegwischen *lol*
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von schubo
                              gröl

                              ich wälz mich vor lachen am Boden

                              Das müsst ihr unbedingt lesen. Der absolute HIT HIT HIT!

                              mos-worlds.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf mos-worlds.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                              Ich geh jetzt meine Tränen wegwischen *lol*
                              http://informatikboard.ch/showthread...&threadid=5805

                              Kommentar


                              • Zu Spät Schub den hatten wir schon vor zwei Tagen guck mal hier http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=5805
                                Gruß

                                Wolfen


                                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X