Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, wenn die Frauen anstatt am Telefon hier ihr Plauderstündchen halten würden, dann hätten wir sie schon
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • Original geschrieben von Ryanika
      Wenn dem so ist
      Also, ich würde jetzt lieber vögeln anstatt hier zu sitzen und zu arbeiten
      Geht es jemandem genauso?

      Moin Moin erstmal
      Dieses Posting schlägt jeden Beitrag des gesammten IB-Boardes! Hut ab!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • Original geschrieben von Ryanika
        Soooooooooooooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht - oder doch?
        Der Gentleman schweigt....und geniesst die Antworten *g*

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • Original geschrieben von Trainer
          Dieses Posting schlägt jeden Beitrag des gesammten IB-Boardes! Hut ab!
          Aber meine Frage wurde von niemandem beantwortet

          Kommentar


          • Ich darf keine verbindlichen Aussagen machen die später vor Gericht gegen mich verwendet werden können. :-)
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • Meine Antwort:
              Am 23. hätte ich evtl. Lust *g*



              ACHTUNG: DIESER BEITRAG WIRD IN 2H WIEDER VON MIR GELOESCHT

              Cello
              Zuletzt geändert von Cello; 21.10.2004, 22:18.
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • Original geschrieben von Cello
                [ZENSIERT]

                ACHTUNG: DIESER BEITRAG WIRD IN 2H WIEDER VON MIR GELOESCHT

                Cello
                hmmm.... man könnte dich ja ganz zitieren.... dann nützt dein Löschvorgang nix

                Kommentar


                • Original geschrieben von kermit
                  hmmm.... man könnte dich ja ganz zitieren.... dann nützt dein Löschvorgang nix
                  Nur der Link muss weg *g*

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Cello
                    Nur der Link muss weg *g*

                    Cello
                    welcher Link? Ich seh nix!

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Ryanika
                      Aber meine Frage wurde von niemandem beantwortet
                      Wenn du traurig bist, trauer ich mit Dir,-
                      wenn Du fröhlich bist, lache ich mit Dir,- und
                      wenn du Geil bist, ruf mich an !!

                      Weißt ja wo ich wohne

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von scotti
                        Wenn du traurig bist, trauer ich mit Dir,-
                        wenn Du fröhlich bist, lache ich mit Dir,- und
                        wenn du Geil bist, ruf mich an !!

                        Weißt ja wo ich wohne
                        *LOL*

                        grz zer00

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von ähhh - kermit
                          hmmm.... man könnte dich ja ganz zitieren.... dann nützt dein Löschvorgang nix
                          genau...

                          @Cello --> das wäre dann um 23:13.......

                          na warte, Freundchen komm DU mir nach Hause !!!

                          Kommentar


                          • Wie versprochen, der Link ist als weg *g*

                            Cello
                            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                            Kommentar


                            • Ich will den Link auch lesen - menno
                              nie bekomme ich was mit

                              Kommentar


                              • Hab ihn auch verpasst. Schei.........
                                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X