Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofort wieder posten! Das ist ein Befehl. :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • *juhhu* - Nach 62 Tage fleissigen posten habe ich's unter die Top 10 Posters geschaft *freu freu* Grosses Lob ans ganze IB - richtig schönes Forum habt Ihr da Macht Spass bei euch ...

      Welcher Link ?? ich auch will sehen
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • Original geschrieben von Xheon
        *juhhu* - Nach 62 Tage fleissigen posten habe ich's unter die Top 10 Posters geschaft *freu freu* Grosses Lob ans ganze IB - richtig schönes Forum habt Ihr da Macht Spass bei euch ...

        Welcher Link ?? ich auch will sehen
        Freut uns auch dass es Dir bei uns gefällt, ich mochte Dir im namen aller Mods für deine Fachkundigen wie auch aufheiternden Postings danken.
        Freu mich schon dich mal Real zusehen.

        grz zer00

        Kommentar


        • Original geschrieben von zer00
          Freut uns auch dass es Dir bei uns gefällt, ich mochte Dir im namen aller Mods für deine Fachkundigen wie auch aufheiternden Postings danken.
          Freu mich schon dich mal Real zusehen.

          grz zer00
          Thanks - Freu mich auch schon auf IB Treff und euch mal Real zusehen *freu freu*
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar




          • MASTER OF GPO DESASTER
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • also ich hätte ja eigentlich auch lieber besseres zu tun als zu arbeiten. Aber bei der Arbeit verdient man wenigstens Geld. Beim "vögeln" (um mal Uta zu zitieren ) nimmt man dafür ab. Hat beides was.

              Wollte schon immer mal abnehmen - wer hilft mir dabei
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • Original geschrieben von schubo


                MASTER OF GPO DESASTER
                *Smile* - der ist genial Schubo -> GPO Rules Werde euch alle noch auf die dunkle Seite der Macht führen *har har har*
                Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                Kommentar


                • Sorry Techno, bist nicht mein Typ *gröl*

                  @Xheon

                  Übe schon mal zu kämpfen
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Technocontrol
                    also ich hätte ja eigentlich auch lieber besseres zu tun als zu arbeiten. Aber bei der Arbeit verdient man wenigstens Geld. Beim "vögeln" (um mal Uta zu zitieren ) nimmt man dafür ab. Hat beides was.

                    Wollte schon immer mal abnehmen - wer hilft mir dabei
                    Falle gleich vor lachen unter den Tisch *ggggggggggg*
                    Leider kann auch ich Dir bei diesem Problem nicht helfen.
                    Ihr müsst mal mehr Frauen mit aufs Board locken, das würde die Chance, Hilfe zu finden erheblich erhöhen.
                    Oder Du legst Dir eine passende Nachbarin zu *g*
                    Mein Nachbar schläft leider noch

                    Kommentar


                    • Ich durchforste grade Stellenanzeigen - mal wieder nix passendes für mich dabei - menno
                      gehe jetzt erstmal frühstücken und dann meinen Nachbarn wecken

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Ryanika
                        ....... und dann meinen Nachbarn wecken
                        *grölaufdembodenkugelnd*

                        Jetzt ist mir dein balziges Verhalten klar geworden. Es ist Paarungszeit.!





                        *dück* Ich glaub ich bring mich in deckung *wegschleich*
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von schubo
                          *grölaufdembodenkugelnd*

                          Jetzt ist mir dein balziges Verhalten klar geworden. Es ist Paarungszeit.!





                          *dück* Ich glaub ich bring mich in deckung *wegschleich*
                          Das ist nicht nur bei den Pinguinen so, auch wir Menschen zeugen unseren Nachwuchs meist in den Herbst, Wintermonaten.


                          grz zer00

                          Kommentar


                          • Brauchst dich garnicht davon zu schleichen!
                            Erst frech werden und dann flüchten - na warte

                            Kommentar


                            • Ich verzieh mich lieber in meinen Bau und mach Winterschlaf

                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Xheon
                                *juhhu* - Nach 62 Tage fleissigen posten habe ich's unter die Top 10 Posters geschaft *freu freu* Grosses Lob ans ganze IB - richtig schönes Forum habt Ihr da Macht Spass bei euch ...

                                Welcher Link ?? ich auch will sehen
                                Warst aber mächtig fleissig. Respekt. C U @ IB Weihnachtstreffen.

                                Grs Jürg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X