Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

one night stand ? Sexvertrag ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von scotti
    wie ? langes Geschlecht ?
    wer ?

    hä ?
    ?
    wie ?

    woher ...? hm

    ??
    Scotti, lesen!!!

    lange unterdrücktes Geschlecht

    Ich habe mich beim Schreiben selber nicht verstanden

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #17
      *lol*
      habe ich da etwa ein Kommachen übersehen ??

      Kommentar


      • #18
        Freud

        Ein Phallussymbol steht für übertrieben herausgestellte Männlichkeit. Psychoanalytisch betrachtet weist ein solches auf vom Mann befürchtete fehlende Potenz hin. Nachzulesen unter anderem in Freuds Buch “Die Traumdeutung” erschienen 1900.


        Glaubt man den Modesoziologen, wirken urzeitliche Bekleidungstrends bis in die heutigen Kollektionen von Guggi und Armani nach. Woher kommt es wohl, dass Frauen üblicherweise Handtaschen tragen, Männer jedoch ebenso üblicherweise nicht? Frau Professor Ingrid Loschek, eine Modehistorikerin und Autorin zahlreicher Standardwerke über Mode und deren Funktionen aus München, hat darauf eine überzeugende Antwort: Die Männer der Stein- und Bronzezeit mussten ihre Hände für die Jagd frei haben. Also bürdeten sie das Tragen von Lasten ihren Frauen auf, die zu diesem Zweck Leder- und Stoffbeutel und danach immer praktischere Tragetaschen entwickelten. Wohl weil den Männern diese Form von Arbeitsteilung so gut gefiel, wurde sie bis heute beibehalten.

        Diese modehistorische Theorie wird durch den geschlechterspezifischen Umgang mit Mobiltelefonen bestätigt: Frauen haben mit dem Handy insofern kein Problem, als dass sie es einfach in die seit Urzeiten bewährte Handtasche stopfen. Bei Männern sieht das anders aus. Handtaschen haben sie nicht (sie finden sie "weibisch"), also wissen sie nicht wohin mit dem Ding. Die ersten noch etwas klobigen Handymodelle wurden mit einer Art Pistolenhalfter an den Gürtel geschnallt. Dieser ist laut Professor Loschek ein "magisches" Kleidungsstück und dient nicht zuletzt der unterbewussten Zurschaustellung von Potenz.

        Kommentar


        • #19
          Und was ist mit den Frauen, die ihr Vibrationshandy in die Hosentasche stopfen und sehnsüchtig auf einen Anruf warten, oder alle 30min den Wecker auf ihrem Handy stellen, nur um sich befriedigen zu können, hä?


          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Cello
            Und was ist mit den Frauen, die ihr Vibrationshandy in die Hosentasche stopfen und sehnsüchtig auf einen Anruf warten, oder alle 30min den Wecker auf ihrem Handy stellen, nur um sich befriedigen zu können, hä?


            Cello
            tja, wenn die männer nach 10 minuten fertig sind, geschafft zusammenbrechen, sich rumdrehen und einschlafen - da muss frau sich eben selbst behelfen

            tja, aber ich besitze kein handy
            noch brauche ich eben keins *g*

            Kommentar


            • #21
              also bis heute abend

              Kommentar


              • #22
                NOCH nicht...

                *frechgrins*

                Gruss
                Techno
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Ryanika
                  tja, wenn die männer nach 10 minuten fertig sind, geschafft zusammenbrechen, sich rumdrehen und einschlafen - da muss frau sich eben selbst behelfen

                  tja, aber ich besitze kein handy
                  noch brauche ich eben keins *g*
                  aber vielleicht bald 2 Handys, deshalb doch die Männershorts, damit beide Platz haben, *gggg*
                  @Scotti, bitte nicht schlagen

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #24
                    @Cello ...frech wie Rotz... mom. es klingelt...

                    Ryanika ist gekommen. So raus mit euch...!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Cello und Scotti!!!!

                      Habt ihr eigentlich nix zu tun??????
                      Ab mit euch in die Küche, der Abwasch ruft!!!

                      Ich werd wahnsinnig .....

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von scotti
                        @Cello ...frech wie Rotz... mom. es klingelt...

                        Ryanika ist gekommen. So raus mit euch...!!!


                        Und jetzt sitzt ihr gemeinsam vor dem PC?

                        Cello
                        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                        Kommentar


                        • #27
                          noch *g* wir kloppen uns fast drum *fg*

                          Kommentar


                          • #28
                            hm, vielleicht sollte ich mir doch ein handy zulegen?

                            Kommentar


                            • #29
                              jepp, so, jetzt reicht´s aber...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ryanika Liest das Thema one night stand ? Sexvertrag ?
                                scotti Schreibt eine Antwort zum Thema one night stand ? Sexvertrag ?

                                Und das mit der gleichen IP Adresse

                                Cello
                                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X