Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter Bericht zur Wirtschaftslage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessanter Bericht zur Wirtschaftslage...

    Interessanter Denkansatz zur Wirtschaftslage vom Chef der Drogeriemarkt-Kette "DM-Markt", Prof. Götz Werner.

    Auf stuttgarter-zeitung.de finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilderstrecken und Reportagen aus Stuttgart, Baden-Württemberg und der Welt.
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

  • #2
    er hat ja wirklich zehr interessante ideen!!!
    als theori was er sagte 80% richtig,aber diese zu verwirklichen ist ja ziemlich schwer
    trotzdem ist es lesenwert!

    Ich liebe DEUTSCHELAND!!!
    Ich liebe DEUTSCHELAND!!!
    Ich liebe DEUTSCHELAND!!!
    the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn''t exist.

    Kommentar


    • #3
      Re: Interessanter Bericht zur Wirtschaftslage...

      Original geschrieben von spacyfreak
      Interessanter Denkansatz zur Wirtschaftslage vom Chef der Drogeriemarkt-Kette "DM-Markt", Prof. Götz Werner.

      http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...ail.php/949236
      Sehr interessant

      ...und als Theorie nicht einmal so neu (Hat sich schon mal jemand gefragt, wie das bei StarTrek so geregelt ist? Na, etwa so ähnlich!!!)

      Ich glaube, das nannte sich sogar "sozialer Kapitalismus" oder so ähnlich

      Ich persönlich würde eine solche Gesellschaft begrüssen

      Viva la Menstruation...

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Interessanter Bericht zur Wirtschaftslage...

        Original geschrieben von selci
        Sehr interessant

        ...und als Theorie nicht einmal so neu (Hat sich schon mal jemand gefragt, wie das bei StarTrek so geregelt ist? Na, etwa so ähnlich!!!)

        Ich glaube, das nannte sich sogar "sozialer Kapitalismus" oder so ähnlich

        Ich persönlich würde eine solche Gesellschaft begrüssen

        Viva la Menstruation...
        ich schliess mich auch ein!
        the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn''t exist.

        Kommentar


        • #5
          Sehr interessanter Denkansatz. Ich stelle mir schon die roten Köpfe im Parlament vor .

          Grs Jürg

          Kommentar


          • #6
            what can we do with time?

            Schon wahr - da haben millionen leute das Glück, keinen Job zu haben - und damit jede Menge Freizeit. Da sie mit "Vergnügen" jedoch in aller Regell den Begriff "Geld ausgeben" assoziieren, ist es eine Zwickmühle.

            Schon richtig, wir haben ein kulturelles Problem.
            Man definiert sich zu sehr über seine Arbeit, was den Trugschluss erzwingt, ohne Arbeit nichts wert zu sein.
            CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
            642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

            Kommentar

            Lädt...
            X