Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @trainer

    wenn wir schon am wünschen sind dann doch gleich
    4*23zoll

    Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



    happy X-mas zer00

    Kommentar


    • #17
      ich wünsche mir gesundheit im neuen jahr und dass ich meinen job beibehalten darf.

      das ist doch das wichtigste.

      Kommentar


      • #18
        ich hätte gerne meine prüfung bestanden. ansonsten wünsche ich mir, dass alle meine lieben gesund und munter bleiben, mein neues kaninchen nimmer in die ecken pinkelt, meine tochter nicht mehr ständig das bad besetzt, Scotti meine küche nicht abfackelt, der weihnachtsbaum diese jahr in mein auto passt und natürlich 6 richtige im lotto *g* und noch mindestens 6 ib-boxershorts
        Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 01.12.2003, 20:10.

        Kommentar


        • #19
          einen

          vielleicht ??

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von scotti
            einen
            Feuerlöscher
            vielleicht ??
            Damit dein Feuerlöscher auch Spass macht, bekommst du von mir 5 Pack Streichhölzer und eine Flasche Spiritus zu Weihnachten.

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Cello
              Damit dein Feuerlöscher auch Spass macht, bekommst du von mir 5 Pack Streichhölzer und eine Flasche Spiritus zu Weihnachten.

              Cello
              weihnachten feiern und geschenke testen machen wir dann alle gemeinsam in Cellos Küche

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Ryanika
                weihnachten feiern und geschenke testen machen wir dann alle gemeinsam in Cellos Küche
                Stimmt, in Scottis Küche machts auch keinen Sinn mehr, die ist ja schon abgefackelt. *g* oder wie wärs mit deinem Kochstudio?

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Cello
                  Stimmt, in Scottis Küche machts auch keinen Sinn mehr, die ist ja schon abgefackelt. *g* oder wie wärs mit deinem Kochstudio?

                  Cello
                  Scotti darf in meiner Küche aus sicherheitstechnischen Gründen immer nur zuschauen und nix anfassen. Kochen kann ich nicht. Wenn wir also über die Feiertage nicht verhungern wollen bleibt nur noch deine gute Stube

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Ryanika
                    Was wünscht sich denn unser Trainer?
                    Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Familie zu haben! Viel mehr Zeit!!!
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #25
                      geschenke?

                      bald wenn ich gross bin will ich das 70-218 über dem bett auf machen. alles andere kann warten (muss wohl oder übel)
                      gruz
                      Jack
                      ______________________________

                      Mein Motto für das Leben:

                      1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
                      2. Murphy's law übertrifft vier Asse
                      und
                      3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X