Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe 3 , Die Rückkehr des Königs - Einfach Grossartig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das war der letzte Teil (letztes Buch), der eigentlich der Beginn der ganzen Geschichte ist, oder?
    Das war auch der, der nicht verfilmt wurde, oder?

    Das Buch (die Bücher) hab ich vor ca. 16 Jahren gelesen

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #17
      das Silmarillion beschreibt die Entstehung und das erste Zeitalter von Mittelerde.

      der Hobbit spielt am Ende des zweiten Zeitalters von Mittelerde

      der Herr der Ringe ist die Geschichte des dritten Zeitalters.

      Gruss
      Daniel

      PS: Der Hobbit habe ich auch gelesen. Passt perfekt in die Saga und mir hats extrem gut gefallen
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #18
        ich habe der Hobbit und Herr der Ringe gelesen, das Silmarillion hab ich auch aber über die ersten 20 Seiten bin ich nie weiter gekommen, ist meiner Meinung nach sehr schwierig geschreiben
        Gruss Angel

        Kommentar


        • #19
          Kennt ihr auch die streng geheimen Tagebücher?

          Domain for Sale. TolkienWelt.com. Request Price. What Are the Advantages of a Super Premium .Com Domain? Increased Traffic. Search Engine Ranking. Brand Recognition. Immediate Presence. Higher Profits. Great Investment. #1 in Premium Domains. 300,000 of the World's Best .Com Domains.


          Nachdem ich jetzt die beiden ersten Teile auch gesehne habe, habe ich mich schiefgelacht!

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #20
            YES!!!

            Cooler Link, ist wirklich voll lustig.
            Ist es möglich das Legolas schwul ist? -lol-

            grz zer00

            Bin bestimmt die schönste Null im Board

            Kommentar

            Lädt...
            X