Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Faltbilder auf der letzten Seite waren auch immer super!

    Kommentar


    • #17
      @scotti

      jep es sind 10 und auf wolltest du jetzt raus ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #18
        Genau, lös mal auf

        Kommentar


        • #19
          MAD...

          Warum gefällt es den meisten ??
          Weil sich „das vernünftigste Magazin der Welt“ selber als Deppen darstellt...???

          Also hier der Grund meiner Umfrage:
          mir ist aufgefallen, dass wenn sich hier jemand selber als Depp hinstellt, auch gerne von allen anderen angenommen wird... das ist ja auch OK so,- aber mir ist auch aufgefallen, dass hier der eine oder andere zum Deppen gemacht werden (ich schließe mich da übrigens nicht aus, siehe „Informatik“), aber ich meine, dass das so nicht in Ordnung ist.

          Es wird profiliert und gestichelt, es werden Leute "nieder" gemacht um sich selber aufzuwerten...

          -die anfangs sehr nette Art hier im Bord ist gerade dabei unterzugehen *und-es-ist-doch-Weihnachten...* (upps, sorry)

          . . . Auch die Stichelein hier innerhalb der Umfrage, auf die ich nicht weiter eingehen werde. (auch da schließe ich mich nicht aus.... es wird schnell zum Selbstläufer)

          so long,

          Danke fürs mitmachen !!

          Gruß
          Nick

          und trotz alledem, oder vielleicht auch deswegen:
          schöne Weihnachten zusammen

          PS.: nein, das ist KEIN Paßbild von mir !!

          Kommentar


          • #20
            Sorry Nick, das kann ich so nicht nachvollziehen. Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es absolut ruhig geworden ist. Auch an der Umgangssprache hat sich nichts geändert. Die paar Sprüche könnten höchstens Mimosen beunruhigen. Erstaunlicherweise ist höchstens, dass von deiner Seite jetzt etwas kritisiert wird, was du selber über Monate praktiziert hast ohne das sich jemand aufgeregt hat. Im Gegenteil haben viele deiner Sprüche das Ganze ein bisschen aufgelockert. Was ist in der Zwischenzeit mit dir passiert (ausser das du älter geworden bist)? Mal wieder ne Küche abgefakelt oder was?
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #21
              Nichts für ungut Scotti, doch leider muss ich zugeben, dass du seit einiger Zeit wirklich genervt "klingst".
              (Dies hast du schon mehrmals in anderen Threads zugegeben...)

              Leider muss ich auch sagen, dass ich keinen anderen hier im Board kenne, der mehr gestresste und "bösartige" Sprüche loslässt und keinen Spass mehr versteht als du...

              Du warst mal anders, auch deine Art etwas mitzuteilen war anders, du musst nur mal deine Threads am Anfang anschauen (und das waren einige....)

              Ich möchte nicht gerne auf deine Mithilfe verzichten, doch wenn es dir lieber ist einen anderen Weg zu gehen, als das Gros hier im Board, dann kann ich dich nicht aufhalten....
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #22
                ja, das kenn ich, leider

                Kommentar


                • #23
                  @scotti

                  Weder das eine oder das andere ist mir aufgefallen. Kann es sein, dass du das glaubst das Gras wachsen zu hören ? Und Sticheleinen (kleine und grosse) kann man nur mit eine gesunden Portion Humor begegnen und mitlachen.

                  In diesem Sinne "huuu kääärs"
                  rgds Lordicon


                  Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                  PSS: [Environment]::UserName

                  Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe sogar noch das Kartenspiel von MAD.

                    Kommt immer noch gut an.
                    Gruss Moduuus


                    - Duo cum faciunt idem, non est idem
                    - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                    Kommentar


                    • #25
                      Tja, also ich bin mit MAD sozusagen aufgewachsen (was auch erklären wird, dass ich in der IT arbeite)

                      Ich hab heute noch fast alle Taschenbücher, von den Heftchen hab ich mich allerdings schon vor einiger Zeit getrennt.

                      Das neue MAD-Magazin allerdings bezeichne ich als schwach(sinnig), aber das ist ja auch für eine ganz andere Generation gemacht.
                      Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                      Mutter

                      *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X