Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Suzuki RF900R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja das glaub ich dir gerne, hab auch mal die GSX-R 1000 gefahren, das ist einfach ein Bike für die rennstrecke, genau wie die R1. und das aber richtig....

    Ich glaube aber, es macht mir mehr spass mit einer drehfreudigen (bis 16500u/min) 600er um die engen kurven in den schweizer bergen zu fahren, als mit einer 1000er...

    ist aber nur meine meinung.....


    Leider kann man ja in der schweiz nirgends mit einem racebike auf einer rennstrecke anständig einheizen gehen, denn spätestens dann würd ich warscheinlich auch ein 1000ccm bike bevorzugen...

    Kommentar


    • #17
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen . Im Ernst. Ich durfte im Lauf der Zeit einige Bikes mein Eigen nennen und habe die Erfahrung gemacht, dass man mit hubraumstarken Teilen noch am ehesten "Verkehrsregel-Konform" fahren kann (GSX-R 1000 und Konsorte sind da vielleicht eine Ausnahme), da schon bereits bei niedriger Drehzahl genügend Leistung da ist.
      Die drehfreudigen Vierzilinder (600er und 750er) machen wohl einen Riesen Spass, ich war mit so einem Ding (GSX-R 750) aber immer jenseits vom Billet unterwegs.

      Grs Jürg

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von sidi
        .....aber immer jenseits vom Billet unterwegs.

        Grs Jürg

        AHA !!! das ist auch mit ein Grund dazu für den verkauf. Ich möcht ja nur auf einer Rennstrecke bolzen man, was ist den die Schweiz für ein Land !!! Wieso haben wir überhaupt einen Motorradweltmeister ?.... jedesmall irgendwo nach germanien oder frankreich zu gehen und mal ein bisschen am Gas zu drehen kanns ja nicht sein...

        Da jammern sie immer über die Raser auf der Strasse, aber eine Rensntrecke darf man nicht bauen wegen einem 50 jährigen gummigesetz....

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von marcel_2002ch
          Nun ich war die ZX-12R Ninja fahren...uiui...
          Die ist leider nicht so wendig und leicht zu fahren wie die 900er.
          Gruss Moduuus


          - Duo cum faciunt idem, non est idem
          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von xst78
            ja das glaub ich dir gerne, hab auch mal die GSX-R 1000 gefahren, das ist einfach ein Bike für die rennstrecke, genau wie die R1. und das aber richtig....

            Ich glaube aber, es macht mir mehr spass mit einer drehfreudigen (bis 16500u/min) 600er um die engen kurven in den schweizer bergen zu fahren, als mit einer 1000er...

            ist aber nur meine meinung.....


            Leider kann man ja in der schweiz nirgends mit einem racebike auf einer rennstrecke anständig einheizen gehen, denn spätestens dann würd ich warscheinlich auch ein 1000ccm bike bevorzugen...
            Sage nur: Nürburgring
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar

            Lädt...
            X