Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe diesen gefunden:

    HP NX6125

    Processor AMD Sempron Mobile 3100+ (1.8GHz 25W) Chipsatz ATI RADEON Express 200M Chipsatz Ram 256 MB DDR RAM Harddisc 40 GB Display 15.0 XGA Sound MS DirectSound-compatible Audio system with two stereo speakers Notebooks Case Optical Device Integrated DVD +/- R/RW (DL) Software Windows XP Home D/F/I/E Graphics Chipset ATI MOBILITY RADEON X300 with default 128MB shared memory Networking & Communication Integrated V.90 56 Kbps ITU modem (with international PTT certification) Integrated 10/100 Mbps Fast Ethernet Dimension + Weight 32,8 x 26,7 x 3,1 cm 2.72kg Cardreader SD/MS/Pro MMC SM XD Warranty Service 1 year International Travellers Warranty Others 3 x USB 2.0 1 x IEE 1394 1 x Type III oder 1 x Type II CardBus PCMCIA Einschub 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet 1 x Monitor 1 x Line-in/Mikrofon 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out 1 x Stromnetzanschluß

    Wäre das was? Ich hab keine Ahnung.
    Danke für Eure Hilfe

    Söne

    Kommentar


    • #17
      genau von dem habe ich dne "grossen" bruder :-)

      gibts den sempron überhaupt in der schweiz ?

      dachte es gibt nur den mit dem turion cpu drin..

      ich finds ein super teil aber eben, die grafikkarte ist nichts für games :-)

      Kommentar


      • #18
        Danke...
        Was für ne Grafikkarte brauche ich denn mindestens?

        Kommentar


        • #19
          Das schlimme ist halt die recht kurze Halbwertszeit. Ein momentan als schnell und modern geltendes GAMER-Notebook kostet richtig Kohle, ist in 2-3 Jahren aber nur noch einen Bruchteil wert.

          Ich selber würd wohl eher ein "normales" Notebook nehmen das für die ARbeit ausreicht, und zum transportablen Gamen vielleicht ein Barebone hinzukaufen.
          Aber ich bin eh kein Zocker.
          Mache allerdings demnächst eine Weiterbildung in "Counterstrike". Bisschen Blut muss abends schon sein, sonst kann ich nicht gut schlafen.
          CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
          642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

          Kommentar


          • #20
            Schau doch bei Asus Notebooks vorbei
            Ich hab eins, sehr zufrieden
            hat eine ATI Radeon Mobility x700 "nur" 128MB, aber ein neueres hat die x1600 mit 256MB
            Kann super zocken mit dem
            Ausserdem alle Anschlüsse, WLAN etc.
            Sony und alienware ist für Leute mit ganz VIEL Geld .. Fujitsu Siemens eher bäää HP hat gute NB mit laaaangen Akkus ... Dell -.- gefällt mir nicht
            Asus sehr robust und super
            Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
            Und lese schaurig viel

            Kommentar


            • #21
              eine Fujitsu Notebooks sind auch ziemlich geil ausgestattet - CoreDuo, X1600 GraKa etc. Leider bei den AMilos ist meist der Akku Mist, die Lifebooks haben oft nicht so die Dolle GraKa drin oder kosten dann ein Vermögen.

              Denke heute ist für CHF 2000 bereits ein ordentliches Gamernotebook möglich - ja nach Anspruch halt
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • #22
                Ja meine Ansprüche sind nicht so hoch. Muss nicht DIE super Grafik haben. Muss einfach normal spielen können ohne Verzerrungen etc.
                Über Fr. 2000.-- möchte ich jedenfalls nicht zahlen.

                Oje... es hat heutzutage einfach zuviele Notebooks auf dem Markt. Da kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden :-)

                Kommentar


                • #23
                  Ist diese Grafikkarte gut:??

                  NVidia GeForce 6800 ??

                  Kommentar


                  • #24


                    je höher oben in der liste, je schneller ist die graka :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Mein Persönlicher Favorit ist ASUS V6J-8001P mit 2GHz dual
                      Leider nur 1.83 ( http://shop.shop-24.cc/shop/artikeld...?artikel=63658 )
                      Habe den Vorgänger, leider noch nicht dual aber sehr schnell und robust.
                      Gruss Moduuus


                      - Duo cum faciunt idem, non est idem
                      - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                      Kommentar


                      • #26
                        www.pc4all.ch in Zofingen, der hat Laptops zum Gamen, Marke ASUS, kannst mal hingehen und austesten. Wird aber sicher teuer
                        Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                        Certis: VMware VCP

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Soene
                          Habe diesen gefunden:

                          HP NX6125

                          Processor AMD Sempron Mobile 3100+ (1.8GHz 25W) Chipsatz ATI RADEON Express 200M Chipsatz Ram 256 MB DDR RAM Harddisc 40 GB Display 15.0 XGA Sound MS DirectSound-compatible Audio system with two stereo speakers Notebooks Case Optical Device Integrated DVD +/- R/RW (DL) Software Windows XP Home D/F/I/E Graphics Chipset ATI MOBILITY RADEON X300 with default 128MB shared memory Networking & Communication Integrated V.90 56 Kbps ITU modem (with international PTT certification) Integrated 10/100 Mbps Fast Ethernet Dimension + Weight 32,8 x 26,7 x 3,1 cm 2.72kg Cardreader SD/MS/Pro MMC SM XD Warranty Service 1 year International Travellers Warranty Others 3 x USB 2.0 1 x IEE 1394 1 x Type III oder 1 x Type II CardBus PCMCIA Einschub 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet 1 x Monitor 1 x Line-in/Mikrofon 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out 1 x Stromnetzanschluß

                          Wäre das was? Ich hab keine Ahnung.
                          Danke für Eure Hilfe

                          Söne
                          Da hast du nur 256MB RAM und davon musst du 128 noch mit der Grafikkarte teilen.

                          Je mehr RAM du hast, umso länger hält auch der Akku.
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #28
                            Nimm keinen HP
                            IHMO ein zu schlechtes Preis/Leistungsverhältniss....
                            Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                            Certis: VMware VCP

                            Kommentar


                            • #29
                              Keine Angst es muss keine Dual sein sind nur teuer, bringen aber jetzt noch nicht so viel ^^ ... ausser du hast ein Game das schafft sich zu splitten
                              Wie gesagt ASUS ist die Marke ... haben alles drin und Leistung stimmt ... würde bis 2500.- gehen ....
                              Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
                              Und lese schaurig viel

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallölle Soene

                                Schau mal unter http://www.alienware.com/ nach..
                                Das sind die Spezies für Gamerkisten *s*..

                                Nachtrag: Uffa.. aber ach ganz schön teuer ;-) Hab mir jetzt mal kurz ein Notebook für 4721 Euronchen zusammengestellt. Tja, aber als Hinweis, was so geht, taugt die Seite allemal.

                                cheerio
                                moll
                                Zuletzt geändert von moll; 28.04.2006, 23:31.
                                > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
                                0 rows returned

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X