Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Alienware würde ich nicht mehr kaufen, das ist jetzt DELL !
    Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

    Certis: VMware VCP

    Kommentar


    • #32
      ich könnte dir einen von dell empfehlen. Dann hast du alles was du willst.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von felchen
        ich könnte dir einen von dell empfehlen. Dann hast du alles was du willst.

        Alles nur nicht Dell!!!

        Warum???

        Kennst du den Spruch von Forest Gump über die Schokoladenbox?
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #34
          wieso keinen dell

          Kommentar


          • #35
            Dell würde ich dir auch nicht empfehlen, denn die sind nicht günstig sondern billig - ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn du 'ne bessere Schreibmaschine möchtest, geht Dell gerade noch, aber sonst würde ich die Finger davon lassen. Einige Bekannte hatten Dell-Computer oder -Notebooks, und keiner von denen würde sich das wieder antun. Der Service ist wirklich mieserabel...
            There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von schubo

              Kennst du den Spruch von Forest Gump über die Schokoladenbox?
              Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.

              Ist definitiv so, habe auch nur schlechte erfahrungen gemacht.
              Ich tat, was ich in solchen Situationen immer tue.
              So geht das!

              MCITP:EA, HP ASE Porliant [2010]

              Kommentar


              • #37
                An einer Schachtel Pralinen hätte ich bestimmt mehr Freude als an einem Dell-Wasauchimmer...
                There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

                Kommentar

                Lädt...
                X