Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu, stelle mer uns emal ganz dumm... Wat is ene Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Wort "Forum" stammt eigentlich vom germanischen Begriff "Warum" ab.
    Soll heissen - warum hängen Leute in Foren ab, anstatt sich mit sinnvollerem zu beschäftigen, z. B. herzhaft in der Nase zu popeln.
    Ich ziehe es vor, beides gleichzeitig zu tun.
    Dies steigert die Effizienz um satte 99%!
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

    Kommentar


    • #17
      Wenn wir schon dabei sind:

      Popeln kommt vom altplattdeutschen popen (Neudeutsch Poppen!), was eine abwandlung des Geschlechtsverkehrs zu einem nunmehr symbolischen Geschlechtsakt bedeutet. (Heute würde man dazu w....n sagen...)

      Kommentar


      • #18
        @selci: thnx for wellcome, zum Thema popen: Das glaub ich nicht, wo hasrt denn das her ??

        @spacyfreak: Effizienz find ich gut, besonders wenn es um so wichtige "Fragen" wie Forumisieren und Popeln geht

        btw:
        Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet..

        Kommentar


        • #19
          Also das mit dem poppeln usw wüsste ich nun aber auch sehr gerne
          Wissen ist Macht,nichts Wissen ist schlimm.

          Kommentar


          • #20
            naja, weiss auch nicht.
            hat jedenfalls beides mit Einführen eines harten Gegenstandes und mit glitschigen überbleibseln daran zu tun, oder?

            Kommentar


            • #21
              Naja, lass mal, so genau wollt ich's dann vielleicht doch nicht wissen..
              Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet..

              Kommentar


              • #22
                Interessanter Gesprächsverlauf weit ab von technischen Konstellationen...

                ich habe von Raid 0 Ahnung

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Wolfen
                  Wobei ich hier anmerken will, zu spitzenzeiten läuft der Millionenthread in Echtzeit
                  aber locker doch, besser als MSN ISQ etc.
                  Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Bezeichnung "Forum" kommt eigentlich aus dem griechischen. Im alten Griechenland wurden Arbeiter, die aus rein ideologischen Gründen eine ungeliebte Tätigkeit ausführten mit echtem Jamaika-Rum entlohnt. Wenn sie ihre Frau dann fragte, was sie verdient hätten, sagten sie nur "For Rum". So ähnlich geht es heute den Betreibern von Foren.
                    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von spacyfreak
                      Die Bezeichnung "Forum" kommt eigentlich aus dem griechischen. Im alten Griechenland wurden Arbeiter, die aus rein ideologischen Gründen eine ungeliebte Tätigkeit ausführten mit echtem Jamaika-Rum entlohnt. Wenn sie ihre Frau dann fragte, was sie verdient hätten, sagten sie nur "For Rum". So ähnlich geht es heute den Betreibern von Foren.
                      Naja, die Spur nach Griechenland ist schon mal nicht schlecht, aber die Fährte nach Jamaika führt dann doch zuweit!

                      Ansonsten:


                      bis bald
                      Kermit

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Lizera
                        Also ich nehme einfach mal an das es bei einer Antwort nicht so schlimm ist wenn kein Betreff da ist weil sich diese meist auf das vorherige bezieht ansonsten sollte man das genau angeben worauf es sich bezieht damit auch der jenige weiß das er angesprochen ist.
                        Du meinst vermutlich den Zitat-Button, das Zitat kann man dann im Antwortfeld bearbeiten.
                        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von duke70
                          Du meinst vermutlich den Zitat-Button, das Zitat kann man dann im Antwortfeld bearbeiten.
                          Und wo finde ich diesen "Zitat Button"? ^^


                          man ich habe zuviel redbull gesoffen

                          btw meine forumdefinition:

                          diskusionsrunde über lange zeit mit vielem menschen welche oftmals den sinn verlieren es jedoch immer spassmacht auch dann wenn ein Satz mal ei bischen länger wird
                          ROFL er hat LOL gesagt

                          Kommentar


                          • #28
                            Guckst du!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von selci
                              Guckst du!

                              omg lol

                              auf diese Frage hätte ich jetzt definitiv keine Antwort erwartet. nu ist des aber mein letzter beitrag hier das ist schliesslich kein Spamv thread
                              ROFL er hat LOL gesagt

                              Kommentar


                              • #30
                                @selci ... UUaaahahahaha
                                Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X