Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Wie weiter? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie weiter?

    Hoi

    Ich habe fast 2 Jahre technische HF gemacht, dann hat es mir total abgestellt nur noch programmieren und ich arbeite ABER als Systems Engineer und leite auch Projekte im Bereich Virtualisierung, Storage, Backup, Netzwerke usw.

    Daher habe ich pausiert und orientiere mich jetzt neu

    Gerne möchte ich zuerst den FA technisch machen, da ich dann einfach nach 1.5 Jahren den Ausweis habe (das kann ich zu 100% durchziehen und ich weiss, dass es mich interessiert). Dann möchte ich den WIrtschaftsinformatiker HF machen, da es mich doch sehr interessiert die Projekte zu leiten aber ich möchte den technischen Background zu 100%, daher die technische Lehre, die technische FA und halt die 2 Jahre technische HF.

    Nebenbei zertifiziere ich mich jetzt gerade in den Bereichen, Citrix, Storage, ITIL, Prince V2 und diversen MS Produkten.

    Ich hoffe, dass ich so ein abgerundetes und attraktives Profil aufbauen kann.

    Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X