Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine einzige Vue/Prometric -Schule in der Ostschweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    70-290

    Anstelle der geforderten 700 Punkte gabs leider nur 684.
    Aber ich weiss nun zumindest wo der Nachholbedarf ist.
    Gruss, Stephan

    Kommentar


    • #17
      Gibt es eigentlich im Raum Ostschweiz wieder Prüfungszentren?

      Kommentar


      • #18
        also in St. Gallen ist meines Wissens die Klubschule wieder VUE Testcenter, ThomsonPrometrics weiss ich nicht.

        Gibt sicher auch wieder andere - ist ja doch immerhin 3 Jahre her seit dem Post
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Technocontrol
          also in St. Gallen ist meines Wissens die Klubschule wieder VUE Testcenter, ThomsonPrometrics weiss ich nicht.

          Gibt sicher auch wieder andere - ist ja doch immerhin 3 Jahre her seit dem Post
          Das ist korrekt. Ich hatte letztes Jahr dort eine Prüfung absolviert

          Gruss
          Erich

          Kommentar


          • #20
            Danke für die Antwort!

            Ich habe auf der VUE-Seite nachgeschaut, dort sind aber nur die Firmen aufgelistet, nicht aber die eigentlichen Testcenter. Hab nun der Klubschule angerufen, sie sind Testcenter, aber genaue Auskunft erhalte ich erst noch.

            Edit: anstatt einen neuen Thread zu öffnen, habe ich gedacht nehme ich den bestehenden, trotz seines stolzen Alters

            Kommentar


            • #21
              Also:
              Migros Klubschule in SG führt Prüfungen am Freitag Nachmittag sowie Samstags aus.

              NB: Vouchers für eine Prüfung mit Exam Insurance können nicht in SG bezogen werden sondern (bei der Migros) nur in Luzern: 041 418 66 88

              Kommentar

              Lädt...
              X