Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bücher zu MCSE 70-290

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche Bücher zu MCSE 70-290

    Guten Tag

    Ich habe letzten Mittwoch die Network+ Prüfung bestanden, und will jetzt mit den MS Zertifikaten weiterfahren.

    Ich suche Bücher zur Prüfung MCSE 70-290.
    Wenn mir jemand von Euch eine Empfehlung abgeben kann, oder sogar noch welche verkaufen möchte währe ich sehr dankbar.





    Ps. Suche Job oder Praktikum zwecks Quereinstieg Bereich Helpdesk / Support.

  • #2
    AW: Suche Bücher zu MCSE 70-290

    Hallo Sinola

    Nur eine kurze Rückfrage: Du möchtest jetzt noch eine Prüfung zu Windows Server 2003 machen? In Anbetracht der Tatsache, dass bald Windows Server 2008 R2 aktuell ist, finde ich, jetzt noch eine Prüfung zu einem Vor-Vorgänger-OS zu machen eher Zeitverschwendung (auch wenn Lernen grundsätzlich nie Zeitverschwendung ist).

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Bücher zu MCSE 70-290

      Hallo swizz

      Danke für Deine schnelle Antwort. Diese Frage habe ich mir auch gestellt.

      Gibt es schon MCSE/MCSA Prüfungen zu Server 08.

      Wenn ja welche sind zu empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Bücher zu MCSE 70-290

        Ab Windows Vista/2008 gibt es MCSA/MCSE nicht mehr, sondern den MCITP Server Administrator und den MCITP Enterprise Administrator. Verwende bitte die Boardsuche, da findest Du einige Informationen dazu. Falls Deine Fragen nicht beantwortet werden, kannst Du jederzeit gerne nachfragen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Bücher zu MCSE 70-290

          hast pm

          hab 2 lern bücher u.a. ms press + 2 fragebücher zu verkaufen für die 290er

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Bücher zu MCSE 70-290

            Zitat von swizz Beitrag anzeigen
            Hallo Sinola

            Nur eine kurze Rückfrage: Du möchtest jetzt noch eine Prüfung zu Windows Server 2003 machen? In Anbetracht der Tatsache, dass bald Windows Server 2008 R2 aktuell ist, finde ich, jetzt noch eine Prüfung zu einem Vor-Vorgänger-OS zu machen eher Zeitverschwendung (auch wenn Lernen grundsätzlich nie Zeitverschwendung ist).

            das is so nich janz richtig,


            der mcse 2oo3 is zwar'n auslaufmodell aber wenn du jetz mit der ausbildung änfängst, brauchst du den mcse quasi als einstieg, und du wirst dann mit 3 upgade-prüfungen mcts & mcitp
            (70-649 - MCTS) & (70-620 oder 70-624 + 70-647 - MCITP)

            ne aktuelle wegbeschreibung finn'ste hinter dem link:

            RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

            ich kann dir die bücher von:

            "Microsoft Press" empfehlen - die grün weißen, nicht die blauen
            (meistens "Ian MacLean" einer der autoren)
            da haste jeweils ne 180Tage_Eval.-Kopie dabei. kostet je 8o€
            (kannst aber auch ma bei deiem Prometric testcenter nachfragen ob'se dir eins mitbestellen, meist bilden diese auch in diesem bereich aus und bekommen mengenrabatte, mach ich selber auch so)
            die bücher sind ziemlich gut 4 die praxis, mit vielen übungen schritt 4 schritt erkl. (es gibt für jedes examen ein, um de 1ooo seiten dickes buch)

            hier kannste se online bestellen:

            Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung von Dan Holme und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press




            zum üben zu hause (nachstellen von netzwerken mittels virtualisierung) empfehl ich dir aber nicht unbedingt die microsoft tools (Virtual PC/Server),
            manche sachen kriegt mann da einfach nich zum laufen. nimm lieber virtualbox, das is erstens viel komfortabeler in der bedienung, un du kriegst damit auch virtuelle server (ganze domais) auf einem workstation-host (XP) zum laufen

            Kommentar

            Lädt...
            X