Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+; N+ und/oder PC/LAN SIZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wie es aussieht könnte ich alle 3 Prüfungen machen; da die Schule die ich besuche eigentlich einen A+ Kurs einen N+ + LAN Supporter Kurs anbietet (in den Kurszielen sie alle 3 Prüfungen enthaletn).....so wie es aussieht versuche ich es mit allen 3en...mal gucken.....danke nochmals für eure Antworten....

    Kommentar


    • #17
      Noch eine Frage...hat mir jemand noch ein paar Büchertipps?!?

      Von der Schule haben wir verschiedene Herdt Bücher bekommen (Win2000; XP; DOS), A+ von Microsoft Press; PC Lexikon 2004, Einführung PC Grundlagen....was kann ich sonst noch gebrauchen???

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte noch das MCSE 70-215 für den SIZ gelesen und teilweise auch die Übungen daraus durchgespielt.

        Aber fixiere dich nicht zu fest auf die Theorie...

        Kommentar


        • #19
          Auso, i hami entschidä, dasi z'SIZ machä isch klar gsi...A+ wirdi sicher ou machä...N+ isch schins rächt happig...das überlegimer no...aber wahrschinläch wird igs glich versuechä....

          Wie isch das bim A+ & N+, chanimi da eifach amaudä u Tescht machä?!?

          Kommentar


          • #20
            Ich habe mich immer bei der Migro-Klubschule in Langendorf bei Solothurn angemeldet. Die haben dann mit dem VUE-Testcenter in Bern alles geregelt, so dass ich nicht extra für die Prüfungsanmeldung nach Bern musste.

            N+ ist zwar schon happig. Aber andererseits muss man auch sagen, dass keine der Prüfungen, sei es von CompTIA oder Microsoft, leicht zu meistern ist. Aber dafür hast du nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat mit internationalem Stellenwert, das du ausserdem zum MCSA bzw. MCSE anrechnen kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X