Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcame mit Mikrofon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcame mit Mikrofon

    Hallo Leute

    Ich suche eine Webcam mit Mikrofon, das ganze ist für ein Mädchen. Die Unterhaltung geschieht via Live Messenger. Nun habe ich mal gegoogelt wurde aber erschlagen von Möglichkeiten, darum meine Frage hier an euch. Wer kann mir da einen Tipp geben, wie immer sollte die ganze Geschichte nicht zu teuer sein.
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

  • #2
    AW: Webcame mit Mikrofon

    hmm die normalen logitech cams sind eigentlich ned schlecht. Kostet ja auch nur zwischen 30-100 franken. Sprachqualität über messenger find ich aber schlecht. das würd ich über skype machen.
    MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

    Kommentar


    • #3
      AW: Webcame mit Mikrofon

      Hi kazeerulaz

      Danke fürs Feedback, aber das mit Skype wird wohl nichts.
      Gibt es noch weiter Empfehlungen?
      Grz

      gscht

      Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

      MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
      MCITP Windows Vista
      MCTS Exchange 2007 / 2010

      Kommentar


      • #4
        AW: Webcame mit Mikrofon

        Hallo gscht

        Ich habe eine Logitech QuickCam fürs Notebook mit einem integriertem Mikrofon.
        Damit habe ich auch schon Video-Unterhaltungen mit Live Messenger geführt, aber die Qualität ist da nicht umwerfend, aber man versteht eigentlich den Gesprächspartner. msn braucht auch meist über 50% CPU und das kanns ja nicht wirklich sein, wobei ich nicht sagen kann, ob das an der Kamera, meinem alten Notebook, am Treiber oder an XP lag.

        Jetzt mach ich Videogespräche immer mit Skype und habe damit keine Probleme mehr.

        Kommentar


        • #5
          AW: Webcame mit Mikrofon

          hab auch ne logitech webcam. supi qualität muss ich sagen, aber wenn du sagst für ein mädchen stellst du dir da was bestimmtes vor? quitschig rosarotes oder so?

          Kommentar


          • #6
            AW: Webcame mit Mikrofon

            Zitat von HAMSTER Beitrag anzeigen
            hab auch ne logitech webcam. supi qualität muss ich sagen, aber wenn du sagst für ein mädchen stellst du dir da was bestimmtes vor? quitschig rosarotes oder so?
            Nein es ging an sich nur um den Preis, da Mami bezahlt.... Was benutz du Messenger oder Skype
            Grz

            gscht

            Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

            MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
            MCITP Windows Vista
            MCTS Exchange 2007 / 2010

            Kommentar

            Lädt...
            X