Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm Schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Bildschirm Schwarz

    Hey Volks,

    Habe seit zwei Tagen ein neues Notebook ( Samsung Q310 Aura).

    Als ich heute das Netzwerk konfigurieren wollte ist das Notebook abgespackt und ich musste das Notebook Crash runterfahren.

    Als ich das Notebook wieder anschalte erscheint zwar das Samsung Logo und ich komme im Bios rein aber der Bildschirm bleibt nur noch schwarz und zeigt nach einer Zeit den Cursor an.

    Die FN Tasten funktionieren einwandfrei, auch auf Helligkeitsregulierungen.

    Ich habe probiert mithilfe der Recovery Disk den Notebook hochzufahren jedoch tut sich dann auch nicht viel...

    Manchmal kommt folgende Fehlermeldung:
    0xc00000e9

    An unexpected I/0 error has occured.

    Meine Frage! Wodurch kommt das und was nun tuen? Muss das Notebook eingeschickt werden... oder gibt es eine andere Lösung. Denn die Reperatur dauert immer eine sehr lange Zeit :S.

    Vielen Dank im vorraus.

    Mfg

    Fabi2211
    _____________________
    Sony Vaio VGN-FS115M
    512MB Ram
    80 GB Festplatte

  • #2
    AW: Bildschirm Schwarz

    Zitat von Fabi2211 Beitrag anzeigen
    Hey Volks,

    Habe seit zwei Tagen ein neues Notebook ( Samsung Q310 Aura).

    Als ich heute das Netzwerk konfigurieren wollte ist das Notebook abgespackt und ich musste das Notebook Crash runterfahren.

    Als ich das Notebook wieder anschalte erscheint zwar das Samsung Logo und ich komme im Bios rein aber der Bildschirm bleibt nur noch schwarz und zeigt nach einer Zeit den Cursor an.

    Die FN Tasten funktionieren einwandfrei, auch auf Helligkeitsregulierungen.

    Ich habe probiert mithilfe der Recovery Disk den Notebook hochzufahren jedoch tut sich dann auch nicht viel...

    Manchmal kommt folgende Fehlermeldung:
    0xc00000e9

    An unexpected I/0 error has occured.

    Meine Frage! Wodurch kommt das und was nun tuen? Muss das Notebook eingeschickt werden... oder gibt es eine andere Lösung. Denn die Reperatur dauert immer eine sehr lange Zeit :S.

    Vielen Dank im vorraus.

    Mfg

    Fabi2211
    Falls du Vista auf deinem PC hast, dann kenn ich das Problem!
    Hatte das auch, dass immer nach dem Booten erst ein schwarzer Bildschirm, dann ein Curser und erst nach kurzer Zeit dann der komplette Desktop! Als der Curser angezeit wurde, konnte ich den Task Manager starten etc...

    Woher das Problem kam, weiss ich nicht! Es war bei mir nach SP1 plötzlich weg!
    Scheint aber ein Problem von Vista gewesen zu sein!
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Bildschirm Schwarz

      Gut ich probiere das ganze jetzt mal aus. Vista ist aber aufjedenfall drauf, aber mit SP1 :S Ich melde mich dann gleich nochmal. Danke schonmal.
      _____________________
      Sony Vaio VGN-FS115M
      512MB Ram
      80 GB Festplatte

      Kommentar


      • #4
        AW: Bildschirm Schwarz

        Sooo.. Der Cursor ist da... aber mit STRG ALT ENTF komme ich nicht im Task Manager tuht sich leider garnix momentan... Ich weiß ja nicht wie lange ich nun warten soll ... Naja:S Danke. Lieben Gruß...

        Hoffe findet sich eine Lösung sodass das Ding nicht eingeschickt werden muss....
        _____________________
        Sony Vaio VGN-FS115M
        512MB Ram
        80 GB Festplatte

        Kommentar


        • #5
          AW: Bildschirm Schwarz

          Zitat von Fabi2211 Beitrag anzeigen
          Sooo.. Der Cursor ist da... aber mit STRG ALT ENTF komme ich nicht im Task Manager tuht sich leider garnix momentan... Ich weiß ja nicht wie lange ich nun warten soll ... Naja:S Danke. Lieben Gruß...

          Hoffe findet sich eine Lösung sodass das Ding nicht eingeschickt werden muss....
          Also bei mir ist der Bildschirm nach so ca. 5-10min zu sehen.
          Bei dir kommt der Desktop gar nicht?
          Wie lange hast du den schon gewartet?
          hacking is not a crime, it's a passion
          Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X