Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Router A /ADSL /ADSL 2+????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Neuer Router A /ADSL /ADSL 2+????

    Hallo zusammen

    ich möchte meinen Router ersetzten. Es handelt sich um den Zyxel 652 RI
    also über ISDN.

    N8un die Frage

    ich sehe überall ADSL und ADSL 2+ Geräte

    welchen muss ich nehmen?
    Das ganze läuft über Swisscom
    Danke und Grüsse

    marcel

  • #2
    AW: Neuer Router A /ADSL /ADSL 2+????

    Du kannst meiner Meinung nach ohne Probleme einen mit ADSL 2+ nehmen, die sollten (sind ?) in der Regel abwärtskompatibel sein.

    Ich habe vor ca. einem Jahr auch endlich mal einen neuen gekauft (Zyxel, weiss jetzt aber gerade nicht welches Model), und danach gings doch noch einiges flotter ab als vorher, ich komme seither nahezu auf die maximale Abo-Geschw., vorher aber nicht.

    Gruss
    Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
    Mutter

    *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Router A /ADSL /ADSL 2+????

      Unbedingt immer den neusten Standard nehmen. Siehe auch Asymmetric Digital Subscriber Line ? Wikipedia

      Kommentar

      Lädt...
      X