Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun welches Smartphone soltle es sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nun welches Smartphone soltle es sein...

    Zitat von oberi Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S2? Dort wird der Preis wohl ziemlich fallen, da dass S3 herauskomt.
    Auch wenn es bereits ein bisschen älter ist hat es noch super Hardware und Android 4.0 ist auch verfügbar. Falls du den Akku nicht täglich laden kannst, hättest du hier die Möglichkeit einen zweiten Akku zu kaufen. Dann musst du nur noch den Akku austauschen und das Handy hat wieder Saft.
    Oder wenn du bereit bist ein bisschen mehr Geld zu zahlen, könnte es natürlich auch gleich das S3 sein. Das wäre mit Gorilla Glas 2 auch kratzfester als die meisten anderen Handy auf dem Markt

    oberi
    Also wenn es kein extremes Hochleistungsgerät sein soll, dann würde ich dir auch zu dem S2 raten. Ich besitze sogar noch das S1 und bin damit noch immer zufrieden.
    Wenn du jedoch sagst, auch da Iphone kommt in Frage, dann greif zu dem S3 ( http://www.dein-handy.de/samsung-i93...ble-white.html ).
    Das soll richtig gut sein, hätte ich das nötige Kleingeld dann hätte ich es ebenfalls.

    Grüße

    Kommentar


    • #17
      AW: Nun welches Smartphone soltle es sein...

      Grundsätzlich würde ich ein Android Gerät nehmen, aber das ist Geschmacksache. Ich laufe immer durch die einschlägigen Elektromärket und fasse die Geräte an und spiele damit ein wenig herum. Was mir dann am besten zusagt nehme ich. So wurde bei mir aus Samsung dann doch HTC. War keine rationale, sondern eine rein subjektive Entscheidung.

      Kommentar

      Lädt...
      X