Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches handy???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: welches handy???

    Also 2 meiner Arbeitskollegen haben nun auch das Nexus 5 gekauft und sind von der Geschwindigkeit sehr überzeugt. Der Preis ist wirklich hochintressant.
    MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

    Kommentar


    • #17
      AW: welches handy???

      Zitat von Technocontrol Beitrag anzeigen
      warum kein Windows Phone zB ein Lumia 1020? Das Ding hat eine der besten Kameras überhaupt und den ganzen Rest kannst Du darauf auch machen.
      Hätte ich mir schon längst geholt, wenn es einen SD Kartenslot hätte. Doch leider ist es das erste Geräte aus der Lumia Baureihe ohne. Und das bei der Speicherhungrigen Kamera. Versteh ich nicht.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #18
        AW: welches handy???

        Ich habe ein LUMIA 925 Win Phone8, bin sehr zufrieden, dann habe ich noch ein BlackBerry Z10 find ich auch sehr gut, vor allem im Business Umfeld.

        grz zer00

        Kommentar


        • #19
          AW: welches handy???

          hallo leute...
          ich wollte euch noch informieren dass ich mir den Nexus 5 black 16GB von digitec gezockt habe.
          werd euch da noch feedback geben so bald ich es ausgetestet hab
          freu mich schon. ist mein erstes touch seit 4/5 Jahren (da hatte ich das sony ericsson Vivaz)

          Kommentar


          • #20
            AW: welches handy???

            Viel Spass damit
            PWRDWNSYS *IMMED

            Kommentar


            • #21
              AW: welches handy???

              Viel Spass damit :-)
              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

              Kommentar


              • #22
                AW: welches handy???

                hey leute...
                also... ich bin mega zufrieden mit dem Nexus 5!
                fotos nicht die aller besten, aber für die gelegenheitsfotos die ich mache, perf!
                Batterie hält locker ein tag, also 6.00 - 24.00 oder später
                was ich da mache pro tag:
                - ca 1h am tag per bluetooth ( ist immer aktiv)
                - viel whatsapp
                - ab und zuu gamen (30min)
                - und ein wenig wifi am abend so a la 3-4h und internet
                - email lesen antworten

                nichts auszusetzen. die verarbeitung supper, das feeling mit dem softtouch hammer...
                habe keine hülle da ich nächstes jahr mir ein neues gerät kaufen kann (wenn ich was bessers und günstigeres finde)

                Kommentar


                • #23
                  AW: welches handy???

                  Mit dem Nexus hatte ich auch mal geliebäugelt, mich dann aber schlussendlich doch für das iPhone 5 entschieden, da der iPhone 5 Preis bei 1&1 mittlerweile ja doch recht erschwinglich ist. Was für mich auf jeden Fall mitunter ausschlaggebend war, war das Gewicht! Dies unterscheidet sich im Vergleich zum 4er doch gewaltig! Auch die Apple-Karten mit 3-D-Gimmick sind für mich Grund genug gewesen, um mich für dieses Gerät zu entscheiden...
                  Zuletzt geändert von lazy; 18.01.2014, 13:30.
                  Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X