Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Internet Telefonie... - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Telefonie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Internet Telefonie...

    Hi
    Wähle 0800 800 800 (SwissCom)
    Wenn sich die Dame ab Band meldet, dann ist Dein SIP Telefon ordnungsgemäss eingerichtet.
    Für SIP sind nur folgende Felder wichtig (FritzBox):
    - Benutzername
    - Kennwort
    - Registrar
    - Proxy-Server (=Registar bei SIPCALL)
    - Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden
    Wenn es nicht gehen sollte gib mir eine Private Nachricht und
    ich richte Dir das ein

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Kommentar


    • #17
      AW: Internet Telefonie...

      @ mmagnin

      Danke für dein Angebot
      Kannst du mir evtl auch Screenshots zusenden (mit der aktuellen Firmware der Firtzbox) damit ich selber Einstellungen vornehmen kann und bei Bedarf korrigieren kann ?

      Danke und Gruss

      highland

      P.S Muss ich die 0800 er Nummer mit der normalen Festnetz Nummer anrufen oder via SipCall Nummer ?
      Zuletzt geändert von highland; 30.11.2012, 09:28. Grund: Vergessen...

      Kommentar


      • #18
        AW: Internet Telefonie...



        Wieso zum Geier konnte meine Frau mich auf meinem Geschäfts Swisscom Handy mit der Internetnumemr von SipCall erreichen ??

        Der Witz daran ist auf meinem privaten Handy (Prepay Swisscom) konnte sie mich nicht erreichen...Es sei immer besetzt gewesen ?!

        Wo liegt nu nda das Problem ????

        Gruss

        highland

        Kommentar


        • #19
          AW: Internet Telefonie...

          Hi highland

          Die verwendete Firmware spielt für das simple telefonieren keine Rolle.
          Die Firmware muss bei speziellen Firewalls und VPNs überprüft werden,
          nicht aber bei einem simplen SIPCALL Konto.
          Wir haben Fritzboxen im Einsatz die seit mehreren Jahren laufen bis zu ganz neuen.

          Zur 0800er: Erstelle eine Wahlregel für 0 via Internet wenn Du sonst nicht über die Fritzbox Telefonierts. Wenn Du mit Festnetz und mit VoIP im Kombi-Betrieb fahren möchtets so stelle das da ein (Bild Anhang1): 0800er via Internet 0 vis Festnetz, 1 via Festnetz (Notrufe)

          Bild zwei eine Konfig von uns (wir sind nicht SIPCALL) wir sind ein anderer VoIP Anbieter, daher musst Du die Felder entsrechend anpassen. Bei SipCall müssen die Rufnummern international eingegeben werden 41525232222
          Den Registraren und den Proxy hast Du von SipCall gemailt bekommen.

          Liebe Grüsse

          Manuel

          Kommentar


          • #20
            AW: Internet Telefonie...

            hallo Hiland

            Zu Deinem vorherigen Post
            Du kannst in der Fritzbox sehen wer Dich wann über welches Account angerufen hat, mit den Infos, inkl. ein oder ausgehender Call.
            Siehe Bild im Anhang

            Liebe Grüsse

            Manuel

            Kommentar


            • #21
              AW: Internet Telefonie...

              Guten Morgen !

              Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken ! Es läuft nun alles einwandfrei!

              Greetings

              highland

              Kommentar

              Lädt...
              X