Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Firefox 1.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das erstaunt mich nicht. Wenn eine Firma ein neues Produkt im Markt positionieren will muss das neue Produkt zwangsläufig über zusätzliche Funktionalitäten verfügen die der Marktführer nicht aufweist. Wichtig wird sein, welche Pflege Firefox in den nächsten Jahren erhält.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Trainer
      Doch du bist gemein!
      VIELEN DANK kermit, schon wieder erwischt *g*

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #18
        läuft prima

        Kommentar


        • #19
          @siphi

          wie kommst Du gerade auf mich???
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #20
            Also Firefox gefällt mir sehr sehr gut! Fehlende Plugins werden automatisch angezeigt und können Installiert werden (flash bsp.). Auch der PopupBlocker ist viel besser und auch die suche ist genial =)!
            [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

            Kommentar


            • #21
              Re: Erfahrungsbericht Firefox 1.0

              Original geschrieben von Technocontrol
              Meine Wertung: 95%
              Wenn man etwas mitliest taucht bei deinen Posts des öfteren mal der name Firefox auf.

              Da dachde ich gleich an Dich. *grins*
              Zuletzt geändert von siphi; 12.11.2004, 19:27.
              Gruss siphi

              Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

              Kommentar


              • #22
                Habe Firefox gerade deinstalliert. Trotz diverser versuche, das Problem mit den Sonderzeichen in den Griff zu kriegen, war ich erfolglos.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schubo
                  Habe Firefox gerade deinstalliert. Trotz diverser versuche, das Problem mit den Sonderzeichen in den Griff zu kriegen, war ich erfolglos.
                  gestern hats doch noch funktioniert!?!

                  Kommentar


                  • #24
                    ich gebs zu: Ich halte Firefox im Moment für eines der besten und ausgereiftesten Produkte auf dem Markt.

                    Das es Firefox to go gibt gefällt mir noch viel besser. Und da er auf Win, Mac OS X und Linux läuft ist die "Plattformunabhängigkeit" so gross wie sonst selten.

                    Hätte gerne noch einen für mein SE 910i dann wärs perfekt.

                    Denke aber gerade auch z.B. Opera hat grosse Potentiale. Aber wie viele sage ich mir privat auch "Warum bezahlen wenn ichs legal auch umsonst haben kann und es subjektiv ähnlich gut ist?"
                    Smash your head on keyboard to continue...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von kermit
                      gestern hats doch noch funktioniert!?!
                      Jetzt auch wieder. Irgendwie stimmte was nicht. Egal welche Zeichenkodierung ich nutzte, geschah immer das selbe. Am anfang stimmt es, bei einem neustart von Firefox waren die Sonderzeichen wieder nicht sichtbar. Habe Browser nun komplett deinstalliert (inkl. Registry bereinigt) und dann neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #26
                        Firefox Problem mit PDF Dateien

                        Mein Firefox hängt sich daheim regelmässig auf, wenn ich
                        online ein pdf file anschaue. und mehrere Instanzen von Firefux offen habe.

                        Gehts nur mir so? Vielleicht liegts ja am Acrobat...
                        keine ahnung.
                        CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                        642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Firefox Problem mit PDF Dateien

                          Original geschrieben von spacyfreak
                          Mein Firefox hängt sich daheim regelmässig auf, wenn ich
                          online ein pdf file anschaue. und mehrere Instanzen von Firefux offen habe.

                          Gehts nur mir so? Vielleicht liegts ja am Acrobat...
                          keine ahnung.
                          Kenne ich. Wenn ich das Fenster mit der PDF-Datei schliesse kommt eine Frage und dann kommt manchmal ein weisses Fenster. Wenn ich dann durch die verschiedenen offenen Fenster hüpfe kann ich diese PDF-Datei endgültig schliessen und gut ist. Nervend aber kein grosses Problem.

                          Da ich PDF's in der Regel offline lese habe ich dieses Problem nur selten. (Habe zur Zeit noch Acrobat 6)

                          Gruss
                          Gandalf
                          Gruss
                          Gandalf

                          Kommentar


                          • #28
                            ja, dann werde ich meinen senf auch noch abgeben...

                            ich bin seit der version 0.91 dabei und hatte auch nie probleme damit...

                            leider sind aber die leute von www.swisslotto.ch nicht in der lage ihre seite firefox-tauglich zu machen... d.h. dafür benötige ich immernoch den ie, aber ansonsten bin ich nur mit dem firefox unterwegs...

                            obwohl es eigentlich was simples ist, finde ich das tapped-browsing genial, und ärgere mich jedesmal, wenn ich einen ie vor der nase habe und ctrl+t nicht funktioniert...
                            - Sandro

                            Kommentar


                            • #29
                              tja..

                              ich bin nun wirklich kein MS Fan, und beim Wort
                              Internet Explorer muss ich aufstossen.
                              Nach monatelangem Nutzen von Firevox muss ich aber
                              sagen - DIE sperenzien die Firefox macht (sowohl daheim als auch in der Firma) kenn ich von IE nicht.

                              Beim öffnen von pdfs hängt sich firefox regelmässig auf.

                              Manche links kann firefox nicht öffnen, die meldung
                              "fertig" unten links erscheint nach dem Laden zwar, doch leider ist von der Webseite nix zu sehen.

                              Stelle ich mich blöde an, oder hat das Ding wirklich eine Macke?
                              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: tja..

                                Original geschrieben von spacyfreak
                                Beim öffnen von pdfs hängt sich firefox regelmässig auf.
                                dieses problem habe ich nicht... aber du kannst es ja mit dem work-around "speichern unter..." mal versuchen, evtl. hilfts...

                                Manche links kann firefox nicht öffnen, die meldung
                                "fertig" unten links erscheint nach dem Laden zwar, doch leider ist von der Webseite nix zu sehen.
                                dieses problem habe ich in der firma leider auch... ich vermute, dass das mit dem proxy-server zusammenhängt, denn wenn ich @work per dial-up die selbe seite ansurfe dauert das zwar ewig, aber es funktioniert...

                                im internet explorer hatte ich das problem auch, bis ich in den internetoptionen "http 1.1 über proxy-verbindungen zulassen" aktiviert habe...
                                - Sandro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X