Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Jungs, also wenn ich auf alle eure Antworten wieder eine Frage oder Antwort schreibe, Dann gute Nacht. Bin ich noch Morgenfrüh dran.

    *ggggggggggggggggggggggggggggg*

    Ich habe den SIZ erst angefangen, also sollte ich noch etwas Zeit haben. Aber ja, ihr habt recht, es ist verdammt wichtig, dass man dem Unterricht folgt. Es gibt bei uns Schüler, die getrauen sich nicht einmal zu fragen. Das ist Schade.
    Ich danke euch allen für die Hilfe, und werde sicher wieder mal die eine oder andere Frage stellen.
    Auso, Gueti Nacht zämä!

    Kommentar


    • #17
      Hast Du Jürg als Trainer?
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #18
        jäh, aber bitte nicht laut weitersagen. Sonst gibt's Lämpen!!!

        :-)))

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wissensdurstig

          ....
          Es gibt bei uns Schüler, die getrauen sich nicht einmal zu fragen. Das ist Schade.
          ...
          Also wenn Du schon alles wüßtest, bräuchtest Du dich da nicht reinhocken... Wenn Fragen unangebracht sind, sind die Dozenten / Pauker oder sonstwer fehl am Platze !

          Also frage ruhig ! Dafür bekommen die Geld.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Wissensdurstig
            jäh, aber bitte nicht laut weitersagen. Sonst gibt's Lämpen!!!

            :-)))
            also wenn Jürg, alias Trainer Dein Ausbilder ist, biste selber schuld, wenn du es nicht verstehst..sorry, aber der WEIß es UND kann es SEHR gut erklären,- habe ich Recht, Trainer ??
            Warum fragst Du nicht

            Kommentar


            • #21
              Well than. Also, hat mich gefreut Euch alle kennen zu lernen, Scotti, Schubo, Xheon.

              Wünsche eine gute Nacht. Man wird sich wieder mal im Board treffen. Ich mach für Heute Schluss.
              Bye

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Wissensdurstig
                jäh, aber bitte nicht laut weitersagen. Sonst gibt's Lämpen!!!

                :-)))
                Die hast Du Dir soeben eingehandelt *kleiner Scherz*

                Jürg wird dich garantiert bis zur Prüfung Fit trimmen. Wenn Du ihm aufmerksam zuhörst kriegst Du das locker hin.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schubo
                  Die hast Du Dir soeben eingehandelt *kleiner Scherz*

                  Jürg wird dich garantiert bis zur Prüfung Fit trimmen. Wenn Du ihm aufmerksam zuhörst kriegst Du das locker hin.
                  hm, glaube, ich muß noch etwas an meinen diplomatischen Fähigkeiten arbeiten...

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry für die Verspätung aber habe im Moment viel um die Ohren. Also die 80.254.183.66 IP Adresse ist meine persönliche Adresse die ich vom Provider Green gemietet habe (10 Fr./Monat). Damit spreche ich meine Server zu Hause an (darum Passwortabfrage). Ich nehme an, dass du noch im PC-Techniker Kurs bist darum seit ihr noch nicht mit IP und Subnetting gequält worden. :-)
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #25
                      @Jürg
                      Was willst du uns mit Angabe deiner IP sagen? Ist das eine Aufforderung *g*

                      @Wissensdurstig
                      Ich weiss nicht genau wo ihr steht, aber wenn das Thema TCP/IP noch kommt, dann lass dir ruhig noch etwas Zeit. Im Unterricht lassen sich einige Dinge besser erklären als mit reinem Text.

                      Cello
                      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Jürg, äh Trainer
                        Danke für Deine Antwort. Hatte letzten Freitag soviele Notizen gemacht, dass ich der Weg von lauter Bäume nicht mehr gesehen habe. Ok, nun ist auch das letzte Rätsel gelöst worden.
                        Wir sehen uns am Freitag in der Schule
                        Gruss Philipp (Wissensdurstig)

                        Kommentar


                        • #27
                          @Cello

                          Die IP Adresse der einzelnen IB User siehst du eh unter der Rubrik aktive User. :-)
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Cello
                            @Jürg
                            Was willst du uns mit Angabe deiner IP sagen? Ist das eine Aufforderung *g*

                            ...
                            ...
                            ....Cello
                            au jaaa
                            eine neue Herausforderung ???

                            Kommentar


                            • #29
                              Aufpassen Scotti! Ich habe Freunde in Deutschland, die wohnen in deiner Nähe oder genauer gesagt unter dir! :-)
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Es gibt Momente, in denen hat man keine Freunde *g*

                                Cello
                                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X