Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bittorrent Site(s)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von kermit
    Nimm das nicht wörtlich, das war eher bildlich gemeint!

    Und ausserdem sind meiner Meinung die Geschichten um das langsame und speicherfressende Java schon seit längerem den Sagen und Mythen zuzuordnen!

    bis bald
    Kermit
    Kann ich zum Teil zustimmen. Da Java in Echtzeit kompiliert wird, sind Java-Programme immer langsamer als andere Programme. Die Vorteile sind einfach, dass man das selbe Programm auf mehreren Plattformen lauffähig sind.
    Aber das stört mich eigentlich nicht, mit der Geschwindigkeit, ich habe Zeit

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von swizz
      Kann ich zum Teil zustimmen. Da Java in Echtzeit kompiliert wird, sind Java-Programme immer langsamer als andere Programme. Die Vorteile sind einfach, dass man das selbe Programm auf mehreren Plattformen lauffähig sind.
      Aber das stört mich eigentlich nicht, mit der Geschwindigkeit, ich habe Zeit
      Plattformunabhängigkeit hat eben ihren Preis... welchen ich meist auch gerne zu zahlen bereit bin!
      Laut der Legende sei ja Java durchschnittlich 5-10 mal langsamer und viel speicherhungriger sei, was früher einmal wahr war stimt heute sicher nicht mehr.

      bis bald
      Kermit

      Kommentar

      Lädt...
      X