Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Website hosting --> Welcher Anbieter - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website hosting --> Welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    privat war ich mal bei hostpoint...aber mit dieser domain nix mehr zu tun...so kümmerts mich auch nicht...

    geschäftlich sind wir bei metanet. sehr zufrieden und auch noch nie probleme bis jetzt. immer mehr kunden ziehen wir zu metanet und zufrieden sind eigentlihc alle...
    Der Zwiespalt meines Seins
    Ist nur ein schmaler Grat
    Zwischen Sehnsucht und Trotz
    Zwischen Stärke und Leid

    --tirechan--

    Kommentar


    • #32
      Der Shop meiner Freundin wird bei www.weblink.ch gehostet. Bisher (fast) no Probs. Ich werde ziemlich sicher auch dorthin umziehen. Weblink bietet die Wahl zwischen Linux und Windows-Servern, Preis- Leistung find ich ok.

      Grs Jürg

      Kommentar


      • #33
        Störung Storage-Backend
        Mittwoch, 8.2.2006 - 10:00

        Unerwartet sind wieder Fehler im Dateisystem aufgetreten. Ein Share wurde durch die Storage-Lösung automatisch ausgeschaltet.
        So, mein Blutdruck ist astronomisch gestiegen, mein Puls lässt jeden Taktgenerator erblassen, mir reichts!
        Werde halt heute wieder mal ein paar Stunden investieren und Hostpoint schnellstmöglich kündigen.

        Kommentar


        • #34
          Habe mir das Angebot von Infomaniak angesehen, und muss sagen, dass mir das zusagt:

          Trouvez la solution idéale pour vos besoins. Nos hébergements performants et flexibles sont évolutifs pour s'adapter à tous vos projets.


          Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #35
            Nicht mal mehr anrufen kann man der sch**** Firma, immer besetzt.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von kermit
              Habe mir das Angebot von Infomaniak angesehen, und muss sagen, dass mir das zusagt:

              Trouvez la solution idéale pour vos besoins. Nos hébergements performants et flexibles sont évolutifs pour s'adapter à tous vos projets.


              Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

              bis bald
              Kermit
              Hmmm, drei Sachen stören mich:
              - "E-Mails welche 12 Monate oder älter sind, werden jedoch automatisch von unseren Servern gelöscht"
              - erstes Jahr 36.-, nachfolgende 180.-/Jahr
              - Typo3 wird wahrscheinlich nicht zugelassen sein, müsste man aber klären

              Obwohl, 5GB ist schon schön.

              Kommentar


              • #37
                @swizz:

                melde dich doch erst bei metanet an...anschliessend zügeln und dann kündigen...
                Der Zwiespalt meines Seins
                Ist nur ein schmaler Grat
                Zwischen Sehnsucht und Trotz
                Zwischen Stärke und Leid

                --tirechan--

                Kommentar


                • #38
                  Oky, ich denke, Hostpoint hat mit dieser erneuten Panne wirklich empfindlich viele Kunden verloren ,,
                  Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                  Certis: VMware VCP

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von swizz
                    Hmmm, drei Sachen stören mich:
                    - "E-Mails welche 12 Monate oder älter sind, werden jedoch automatisch von unseren Servern gelöscht"
                    - erstes Jahr 36.-, nachfolgende 180.-/Jahr
                    - Typo3 wird wahrscheinlich nicht zugelassen sein, müsste man aber klären

                    Obwohl, 5GB ist schon schön.
                    Danke für das Review.
                    -Ich habe kaum Mails älter als 1 Jahr, und wenn (weil diese wichtig sind) dann habe ich lokal eine Kopie.
                    -Der Preis im zweiten Jahr ist teurer als bei Hostpoint, ich erhalte aber auch viel mehr Speicherplatz.
                    -Typo3 müsste man wirklich abklären, sollte aber kein Problem sein (was benötigt Typo3?)

                    bis bald
                    Kermit

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von DarkLordSilver
                      Oky, ich denke, Hostpoint hat mit dieser erneuten Panne wirklich empfindlich viele Kunden verloren ,,
                      Da würden mich die genauen Zahlen auch interessieren!

                      Man muss das aber positiv sehen: So können sie nun den verbleibenden Kunden mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen!

                      Gibt es Hoster, welche ein spezielles "Hostpoint-Flüchtling"-Packet anbieten?

                      bis bald
                      Kermit

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann es irgend einen Zusammenhang haben, dass Bluewin im Moment auch schwer zu erreichen sind? Gerüchterweise habe ich gehört, dass ein Teil der Bluewin Webseite bei Hostpoint liegt???????

                        Gruss, Stephan
                        Gruss, Stephan

                        Kommentar


                        • #42
                          ... und überhaupt generell ein bisschen mehr wenn ich mir jetzt so die Angebote der Mitbewerber genauer ansehe.
                          Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                          Mutter

                          *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                          Kommentar


                          • #43
                            das mit Bluewin stelle ich auch fest, da weiss ich aber nichts dazu
                            Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                            Mutter

                            *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Stephan
                              Kann es irgend einen Zusammenhang haben, dass Bluewin im Moment auch schwer zu erreichen sind? Gerüchterweise habe ich gehört, dass ein Teil der Bluewin Webseite bei Hostpoint liegt???????

                              Gruss, Stephan
                              Das bezweifle ich SEHR stark.
                              Das wäre ja so, als ob Microsoft seine Website auf einer Linux-Maschine hosten würde!

                              ...obwohl:



                              bis bald
                              Kermit

                              Kommentar


                              • #45
                                gerade noch was gesehen (zu bluewin)

                                Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                                Mutter

                                *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X