Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website hosting --> Welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hmm also ich bin mit unserem preis leistungsverhältnis zufrieden...

    für alle interessierten: http://www.metanet.ch/reseller/angebote.php
    Der Zwiespalt meines Seins
    Ist nur ein schmaler Grat
    Zwischen Sehnsucht und Trotz
    Zwischen Stärke und Leid

    --tirechan--

    Kommentar


    • #47
      Auch ich werde mir eine Alternative suchen.
      Hostpoint hat schon wieder Probleme.

      Siehe Ticket:
      So kann es nicht weiter gehen. Ich kann jedenfalls Hostpoint nicht mehr weiterempfelen.

      Gruss Sugerli


      Unterbruch
      Störung Storage-Backend
      Mittwoch, 8.2.2006 - 10:00

      Unerwartet sind wieder Fehler im Dateisystem aufgetreten. Ein Share wurde durch die Storage-Lösung automatisch ausgeschaltet. Dies betrifft folgende Server:

      Server 03
      Server 11
      Server 12
      Server 24
      Server 26
      Server 27
      Server P002
      Server X001

      Techniker der Firma Sun Microsystems und ONStor sind weiterhin an der Arbeit, die Daten wieder verfügbar zu machen.

      Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

      Ihr Hostpoint Team

      Kommentar


      • #48
        Notiert auch für die, die jemals n Storage-System anschaffen .. nichts von sun ,...
        Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

        Certis: VMware VCP

        Kommentar


        • #49
          Jetzt schiesst Hostpoint den Vogel

          Neu ist das Control Panel dieser Server wieder verfügbar. Auf diese Weise können Weiterleitungen von vorhandenen Email-Adressen auf externe Email-Adressen erstellt werden.

          "Wie erstelle ich eine Email-Weiterleitung?"

          Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf https://admin.hostpoint.ch ein. Über 'Email', 'Weiterleitungen' können Sie eine neue Weiterleitung erstellen. Geben Sie danach die umzuleitende und die Ziel-Emailadresse an. Versuchen Sie bitte auf keinen Fall, das bestehende Email-Konto zu löschen.

          Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

          Ihr Hostpoint Team
          Fehlt nur noch die Anleitung, wie man die Website auf einen anderen Hoster umleiten kann... Und auf einer meiner Domains kommt nun ein äusserst erheiternder Text:

          Kommentar


          • #50
            Tja, da lob ich mir doch lieber etwas teurer zu hosten, dafür verfügbar und sehr schnell.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von schubo
              Tja, da lob ich mir doch lieber etwas teurer zu hosten, dafür verfügbar und sehr schnell.
              Sehr schnell, dafür etwas teuer -> www.netstream.ch
              Bachelor of Science ZFH in Information Technology

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von schubo
                Tja, da lob ich mir doch lieber etwas teurer zu hosten, dafür verfügbar und sehr schnell.
                Wobei auch das keine Sicherheit ist. Leider.

                Kommentar


                • #53
                  Hostpoint war ja auch nicht gerade der Discounter, es gab und gibt immer noch günstigere Angebote.
                  Ich bin bis jetzt bei Hostpoint gewesen weil die Qualität stimmte, der Preis ist bei mir immer nur sekundär.

                  Jedoch glaube ich dass ich nach diesem Debakel sicher woanders sein werde, als Nebeneffekt wirds für mich halt auch noch günstiger werden. Habe mir nun viele andere Angebote genauer angesehen.
                  Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                  Mutter

                  *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                  Kommentar


                  • #54
                    das nächste mal passierts jemand anderem...obwohl so viele probleme auf einmal und keine lösung in sicht?!? hmm....
                    Der Zwiespalt meines Seins
                    Ist nur ein schmaler Grat
                    Zwischen Sehnsucht und Trotz
                    Zwischen Stärke und Leid

                    --tirechan--

                    Kommentar


                    • #55
                      ja, das glaube ich auch, sowas kann jedem anderen Hoster auch passieren.

                      Weiter noch interessant finde ich dass man als Restore/Migration oder was auch immer sie versuchen einzig und alleine darauf angewiesen ist dass das Filesystem wieder hergestellt werden kann. Aber hallo ... !
                      Ich vermute mal dass man für sowas nicht richtig vorbereitet gewesen war, bezw. die falsche Strategie im Sack hatte. Und Sun als Partner, als Yuppie Dynamic ja, mit 20 Jahren auf dem Buckel nein. Aber meine Meinung.
                      Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
                      Mutter

                      *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von kermit
                        Danke für das Review.
                        -Ich habe kaum Mails älter als 1 Jahr, und wenn (weil diese wichtig sind) dann habe ich lokal eine Kopie.
                        -Der Preis im zweiten Jahr ist teurer als bei Hostpoint, ich erhalte aber auch viel mehr Speicherplatz.
                        -Typo3 müsste man wirklich abklären, sollte aber kein Problem sein (was benötigt Typo3?)

                        bis bald
                        Kermit
                        Habe gerade gesehen, dass der E-Mail-Speicherplatz unbeschränkt ist. Da ist es verschmerzbar, dass Mails älter als 1 Jahr gelöscht werden.
                        Preis stimmt. Zudem ist ein .com o.ä. Domainname dabei.
                        Bezüglich Typo3 habe ich eine Anfrage gesendet. Was es z.B. braucht ist ImageMagick (nein, kein Schreibfehler, heisst so).

                        Kommentar


                        • #57
                          Soeben habe ich Antwort von Hostpoint auf eine Supportanfrage, die ich vor fast einer Woche stellte, bekommen. Meine Antwort:
                          Sehr geehrter Herr Support

                          Danke für Ihre Antwort. Mittlerweile denke ich, können wir beide für die unten beschriebenen Probleme die Mühe sparen. Ich beabsichtige, möglichst rasch die Webseiten zu einem anderen Hoster zu transferieren, da ich nicht glaube, dass Hostpoint in absehbarer Zeit die Probleme in den Griff kriegen wird (wenn überhaupt). Performanceprobleme, Mailprobleme, Verfügbarkeitsprobleme, Telefon immer besetzt... und soeben habe ich festgestellt, dass bei einzelnen Webseiten aus unerfindlichen Gründen plötzlich der Seitenzähler auf 0 zurückgesetzt ist, was eigentlich nichts mit den bestehenden Problemen zu tun hat...
                          Ich bin sicher, in Anbetracht der jetztigen Situation wird Hospoint mit der Auflösung auf ein Monatsende und Rückzahlung des Restguthabens keine Einwände haben. Ich werde mich diesbezüglich aber noch direkt an die Billing-Abteilung wenden.

                          Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
                          Mit freundlichen Grüssen
                          Obiger Text darf frei kopiert und verwendet werden

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von swizz
                            Soeben habe ich Antwort von Hostpoint auf eine Supportanfrage, die ich vor fast einer Woche stellte, bekommen. Meine Antwort:


                            Obiger Text darf frei kopiert und verwendet werden
                            Und, wohin verschiebst du deine Daten nun?

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von kermit
                              Und, wohin verschiebst du deine Daten nun?
                              Trotz meiner anfänglichen Skepsis reizen mich die 5GB von Infomaniak Mal schauen wies mit der Typo3-Unterstützung steht, die muss schon sein.
                              Wenn das nicht klappt nehme ich glaub ich kreativmedia.ch mit 1,5GB für 10.-. Das tiefere Paket nehme ich glaub ich für alle anderen Domains, welche ich "verantworten" muss. Was mich von hoststar.ch abhält, weiss ich heute noch nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                Antwort bezüglich Typo3 auf infomaniak.ch
                                Guten Tag,

                                Natürlich läuft Typo3 bei uns; ImageMagick allerdings ist bei uns nicht funktionstüchtig, dafür GD2.
                                Am besten lesen Sie dafür unsere Vertragsbedingungen sorgfältig durch auf
                                Accès aux conditions générales, conditions particulières, charte écologique, impressum, etc., d'Infomaniak.


                                speziell folgenden Artikel
                                 Die Benutzung von CGI-Skripts (Perl, PHP oder andere) muss in einem akzeptablen Rahmen bleiben, d.h. im Verhältnis zu den Ressourcen des betroffenen Servers. Infomaniak Network AG toleriert keine Skripts welche bei der Ausführung mehr als 5 MB Speicher beanspruchen oder länger als 10 Sekunden dauern (vBulletin 2.2.1, phpNuke 5.3.1, phpBB 2.0.3 und PHP Forge 2.3 wurden mit Erfolg in ihrer Basisversion getestet und werden durch diese Limite nicht beeinträchtigt). Infomaniak Network AG behält sich das Recht vor, Skripte zu löschen welche diese Richtlinien nicht einhalten. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugang zu folgenden PHP Funktionen deaktiviert : passthru(), set_timelimit(), popen(), exec(), shell_exec(), system() et proc_open().

                                 Der Zugang zu MySQL Datenbanken kann nur über den Servernamen "localhost" erfolgen, d.h. ausschliesslich vom Server aus. Ein Zugriff von aussen (via ODBC oder Access) ist nicht möglich. Persistent connections sind nicht möglich.

                                und schauen sich ebenfalls auf

                                um um Kenntnis von den bei uns aktivierten Funktionen zu nehmen, und um zu wissen ob sie mit Ihrer Software kompatibel sind.

                                Mit freundlichen Grüssen,
                                Bin noch am Überlegen, was ich davon halten soll....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X