Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Kit = Hacker Einladung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Kit = Hacker Einladung

    Closed.
    Zuletzt geändert von Mika2PL; 03.03.2007, 09:24.

  • #2
    Gibts da keine Patches?

    grzzer00

    Kommentar


    • #3
      also an Board resp Forensoftware kenne ich z.B. das Teil vom IB (Vbulletin) oder PHPBoard wie z.B Phorum. Von Woltlab gibt es auch was. Im Bereich CMS gibt es tonnenweise Projekte und möglichkeiten.

      Spezielle Anforderungen oder wünsche?
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Closed.
        Zuletzt geändert von Mika2PL; 03.03.2007, 09:30.

        Kommentar


        • #5
          Hi Mika2PL

          Mambo, das ist echt ein cooles CMS System :-)



          Grüsse
          Rezax

          Kommentar


          • #6
            Re: Php Kit = Hacker Einladung

            Original geschrieben von Mika2PL
            Wie die meisten von euch wissen besitzte ich eine eigene Website, die auf einem PhpKit läuft, leider habe ich jetzt erst bemerkt wie unsicher das Phpkit ist, es bietet hunderte an Sicherheitslöcher, wo sie Hacker ganz einfach ausnutzen können.

            Jetzt wollte ich mal Wissen, ob ihr mir etwas anderes wie PhpKit empfehlen könntet? UNd wenn ja was dann? Und ist es auch sicher?

            MFG
            Mika2pl
            Eigentlich müsstest doch genau Du in der Lage sein, ein sicheres System zu empfehlen, schliesslich bietest Du ja Security Empfehlungen an auf Deiner Webseite.

            PS. Es macht nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die 1. Meldung in Deinem Newscenter darüber informiert, dass Deine DB gehackt und alle Kennwörter gestohlen wurden...

            Aber um beim Thema zu bleiben:
            Joomla ist auch toll, ich bin zufrieden damit und wurde bis anhin auch nicht gehackt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass niemand meine Seite kennt...

            Gruss, Stephan
            Gruss, Stephan

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Php Kit = Hacker Einladung

              Original geschrieben von Stephan
              PS. Es macht nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die 1. Meldung in Deinem Newscenter darüber informiert, dass Deine DB gehackt und alle Kennwörter gestohlen wurden...

              gefunden auf http://www.pldsoft.de/include.php?path=content/news.php
              Und noch etwas sehr wichtiges ich bitte den User mit der IP 84.161.226.50 sich dringend beim Administrator zu melden.
              ***lach*** Lautsprecherdurchsage: "knacks - knacks Dr. Wahnsinn sofort in den OP, dringende Gehirnwäsche! knacks"
              Zuletzt geändert von swizz; 01.02.2006, 13:53.

              Kommentar


              • #8
                to Stephan:
                Mambo = Joomla oder Joomla = Mambo :-)
                Ist wirklich ein cooles CMS :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Rezax
                  to Stephan:
                  Mambo = Joomla oder Joomla = Mambo :-)
                  Ist wirklich ein cooles CMS :-)
                  Stimmt nicht ganz!
                  Joomla ist der Nachfolger von Mambo, also lieber gleich Joomla nehmen.
                  Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
                  und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    to remix

                    Öhm, der Core von Joomla stammt ja vom Mambo ab... Mambo wird genauso weiter entwicklet (Letztes Update Mambo 4.5.3 am 8.Dezember 05).Miro und Mambo Foundation sind nun an einer neuen Mambo version dran... ich glaube da war mal was, dass die Entwickler bei Mambo abgezischt sind und dann Joomla basierend auf Mambo weiterentwicklet haben!
                    Wie auch immer...Mambo ist bestimmt weiter verbreitet wie Joomla...
                    Finde beide CMS Lösungen absolut toll...
                    Preis -> Leistung :-)
                    Zuletzt geändert von Rezax; 01.02.2006, 14:37.

                    Kommentar


                    • #11
                      Closed.
                      Zuletzt geändert von Mika2PL; 03.03.2007, 09:30.

                      Kommentar


                      • #12
                        kommt darauf an was Du wissen willst. Das IB hier läuft ja auch auf vBulletin.
                        Smash your head on keyboard to continue...

                        Kommentar


                        • #13
                          Closed.
                          Zuletzt geändert von Mika2PL; 03.03.2007, 09:30.

                          Kommentar


                          • #14
                            84.161.226.50

                            Ich glaube die hatte ich letztlich? Muhaha.
                            Wie soll sich einer mit dieser (dynamischen) Telekom IP beim Administrator melden, wenn er wieder ne ganz andere hat? Oder schreibt der gewissenhafte DSL Benutzer täglich seine grad aktuelle Ip auf?
                            Ich bin verwirrt!
                            CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                            642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                            Kommentar


                            • #15
                              name: p54A1E232.dip.t-dialin.net
                              address: 84.161.226.50

                              Ich hab ihn gefunden! Da hast sogar den DNS REchnernamen des Besitzers der erwähnten IP!
                              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X