Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sus

    @djspock

    leider braucht es eine iis für sus. muss es doch mit einem sus lösen, mit zen päkchen ist es zu aufwendig.


    danke & gruss
    ------------------------------------------------------
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von siphi
      Hallo Cello

      Hab ich Dich richtig verstanden das Du den SUS auf einer WS installiert hast?

      Welche Version hast Du verwendet?
      Womöglich haben Sie das mit dem Server Verworfen. Ist eben schon ne weile her seit ich mich mal in den Thema durchgelesen habe.

      Soweit ich mich noch errinern mag, las ich mal etwas von W2k Server ab SP2 oder W2k3 Server.
      Nein, ich habe den SUS nicht auf einer Workstation installiert.
      Ich hatte nur die Überlegung gemacht, ob es nicht auch auf einer Workstation möglich ist.
      Ich hab lange gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #18
        Re: windows updates

        Original geschrieben von sven999
        also erstmals danke euch allen....

        gut und recht mit einem sus-server, aber wenn man keinen iis einrichten möchte.eben mit zenworks päkchen gehts es bestimmt, aber eben der aufwand für jedes ein päkchen zu schreiben ist mir auch zu gross. aber vielleicht komm ich doch nicht drum es mit zenworks zu machen. kennt niemand eine lösung wie sus-server für netware oder kann man vielleicht einen anderen web-server als iis verwenden. kann auch ein apache eingesetzt werden, wenn ja wer hat schon erfahrungen.

        ...Alternative wäre ein SMS-Server. Allerdings wohl zu teuer für ein kleines Unternehmen....

        Viele Grüße
        Dieter
        Dieter Rauscher
        MVP ISA Server
        Website:
        Blog:
        Buch:

        Kommentar


        • #19
          Re: windows updates

          Original geschrieben von sven999
          also erstmals danke euch allen....

          gut und recht mit einem sus-server, aber wenn man keinen iis einrichten möchte.eben mit zenworks päkchen gehts es bestimmt, aber eben der aufwand für jedes ein päkchen zu schreiben ist mir auch zu gross. aber vielleicht komm ich doch nicht drum es mit zenworks zu machen. kennt niemand eine lösung wie sus-server für netware oder kann man vielleicht einen anderen web-server als iis verwenden. kann auch ein apache eingesetzt werden, wenn ja wer hat schon erfahrungen.


          gruss
          Ich hab da noch was, das Dir ev. weiterhilft.

          HFNetCheck von http://www.shavlik.com/

          Ich habs zwar noch nicht getestet aber es soll sehr gut funktionieren. Bis 10 Clients soll die SW gratis sein es soll auch Office Updaten können.

          Ich hoffe dies hillft Dir weiter.
          Gruss siphi

          Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

          Kommentar

          Lädt...
          X