Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emails von Drittperson mit meiner Adresse als Absender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Emails von Drittperson mit meiner Adresse als Absender

    Hallo,
    ich erhalte seit zwei Wochen immer wieder Emails von mir an mich, das heisst Absender und Empfänger = meine Email-Adresse. Irgendwer schickt mir diese Mails mit der Aufforderung, einen Link anzuklicken, wenn ich diese Mails nicht mehr möchte (mache ich nicht, ist mir zu riskant) oder einen anderen Link für weitere Infos (mache ich erst recht nicht).

    Kann ich etwas tun um diese Mails zu stoppen?
    Kann ich den wirklichen Absender ermitteln?

    Danke für gute Tipps.
    Farbe

  • #2
    AW: Emails von Drittperson mit meiner Adresse als Absender

    Hallo Farbe

    Du kannst dich selbts alls absender im E-Mail Progarmm Blocken . gegen den Spamer kannst du leider wenig machen. Wenn du nicht wiest wie das spren geht schrib uns doch schnell die Version deines E-Mail Progarmms.

    Gruss Koni

    Kommentar


    • #3
      AW: Emails von Drittperson mit meiner Adresse als Absender

      Hallo Koni,

      vielen Dank für deinen Tipp, das hilft mir weiter

      Gruss, Farbe

      Kommentar

      Lädt...
      X