Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backupstrategie für KMU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Backupstrategie für KMU

    Zitat von itfreak Beitrag anzeigen
    Backup ist was für Feiglinge
    Hehe, mal eine andere Ansichtsweise^^.

    Kommentar


    • #17
      AW: Backupstrategie für KMU

      Genau! Beim BungeeJumping springen auch nur Feigline mit einem Seil.

      Kommentar


      • #18
        AW: Backupstrategie für KMU

        Genau! . Nein ernsthaft, ohne Backup schiesst man sich ins eigene Knie!

        Kommentar


        • #19
          AW: Backupstrategie für KMU

          Zitat von power09 Beitrag anzeigen
          Hmmm... wenn ich Ratschläge geben würde, weil ich ja weiss was passieren könnte wenn die Ratschläge nicht befolgt würden und diese dann nicht befolgt würden, würde ich mich einfach für mich selbst absichern. Also so à la: Ich hab es so gesagt, so muss es gemacht werden, weil .... Dann kann später nie jemand der Informatikabteilung vorwerfen sie hätte dies vergessen oder nicht umsetzen wollen .

          Was meint ihr dazu?
          Es gibt gesetzliche Richtlinien was die Archivierung von Daten angeht. Diese müssen eingehalten werden.

          Die Backupstrategie ist ein zweites Thema was aber zum ersten dazugehört.

          Ich würde einen Vorschlag präsentieren der Beides vereint. Ich denke jede Unternehmung hat ein Interesse daran die gesetzlichen Grundlagen zu erfüllen und umzusetzen.
          Mit einer solchen Argumentation dringst du vielleicht weiter zu den *denganzentagmitmanagertoysbeschäftigten* Menschen vor

          Ach ja... zum Thema Software zur Archivierung... kleiner Tipp: Finger weg von der gelben Gefahr!
          wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

          martin luther

          Kommentar

          Lädt...
          X